Gesellschaft im Wandel, Ausbildung im Wandel

Industrie- und Handelskammer Lahn-Dill
In Dillenburg

170 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02771... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Dillenburg
Beschreibung


Gerichtet an: Ausbilder/-innen und Ausbildungsbeauftragte

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Dillenburg
Am Nebelsberg 1, 35685, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Der gesellschaftliche Wertewandel und seine Auswirkungen: Welche Werte haben die heutigen Auszubildenden, welche hatten sie früher? - Risikogesellschaft und Bildungsinflation: Warum ist es heute so schwer sich zu orientieren? - Der Wandel der Familien und seine Konsequenzen: Was sagt der familiäre Hintergrund über die Persönlichkeit aus? - Die Gesellschaft der Individuen: Wie ein neues Verständnis von Persönlichkeit individuelle Ressourcen fördert

Zielgruppe
Ausbilder/-innen und Ausbildungsbeauftragte

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen