Gesetzliche Krankenversicherung versus Private Krankenversicherung

Volkshochschule Krefeld
In Krefeld

6 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02151... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Krefeld
Beschreibung

Vortrag und Diskussion Die Unterschiede zwischen den Versicherungsarten werden erläutert. Wann lohnt sich ein Wechsel? Welches Risiko gehe ich ein? Gibt es den Weg zurück in die gesetzliche und unter welchen Voraussetzungen? Worauf muss ich achten, wenn ich mich für die Private Krankenversicherung entscheide? Wie gehe ich vor, wenn ich mit einer Ablehnung oder einem Risikozuschlag...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Krefeld
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Vortrag und DiskussionDie Unterschiede zwischen den Versicherungsarten werden erläutert. Wann lohnt sich ein Wechsel? Welches Risiko gehe ich ein? Gibt es den Weg zurück in die gesetzliche und unter welchen Voraussetzungen? Worauf muss ich achten, wenn ich mich für die Private Krankenversicherung entscheide? Wie gehe ich vor, wenn ich mit einer Ablehnung oder einem Risikozuschlag rechnen muss?

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen