Gesprächs- und Verhandlungsführung

Conny Roth - Mediation und Kommunikation
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
30620... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
Beschreibung

Das erfolgreiche Führen von Gesprächen und Verhandlungen setzt bestimmt Fähigkeiten und Kenntnisse voraus, die ich in meinen Seminaren vermittle. Unter anderem stelle ich am Beispiel des Harvard-Konzepts (win-win-Lösung) Techniken und Instrumente der Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie Grundlagen der Kommunikation dar.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Weserstraße 188, 12045, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Das erfolgreiche Führen von Gesprächen und Verhandlungen setzt bestimmt Fähigkeiten und Kenntnisse voraus, die ich in meinen Seminaren vermittle. Unter anderem stelle ich am Beispiel des Harvard-Konzepts (win-win-Lösung) Techniken und Instrumente der Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie Grundlagen der Kommunikation dar. In meinen Seminaren arbeite ich mit Fallbeispielen aus der Praxis; so kann Erlerntes konkret geübt und vertieft werden.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen