Gezielt Kundentelefonate vorbereiten, durchführen
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Online
Viele Unternehmen täten gut daran, sich eine selbstkritische Frage zu stellen: Wie ist es bei uns um die Qualität der telefonischen Betreuung bestellt? Bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage gilt es nicht nur organisatorische Mängel aufzuspüren, sondern auch die Qualität der Telefongespräche selbst zu untersuchen.
Meinungen
Inhalte
Viele Unternehmen täten gut daran, sich eine selbstkritische Frage zu stellen: Wie ist es bei uns um die Qualität der telefonischen Betreuung bestellt? Bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage gilt es nicht nur organisatorische Mängel aufzuspüren, sondern auch die Qualität der Telefongespräche selbst zu untersuchen.
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
Gezielt Kundentelefonate vorbereiten, durchführen