Gezielte Kundenrückgewinnung: Ergreifen Sie Ihre zweite Chance

Modul Training
In Köln, Stuttgart, Berlin und an 4 weiteren Standorten

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Tipologie Seminar
Beginn An 7 Standorten
Dauer 1 Tag
Beginn 15.09.2017
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Beschreibung

Das Wiedergewinnen verlorener Kunden bietet ungeahnte Chancen. Der Grund: In diesem Kundenkreis schlummert ein beträchtliches Ertragspotenzial. Die Erfolgs- und Abschlussquote beim Reaktivieren ehemaliger und schlafender Kunden ist viel höher als in der Neukun Das Wiedergewinnen verlorener Kunden bietet ungeahnte Chancen. Der Grund: In diesem Kundenkreis schlummert ein beträchtliches - dengewinnung, sofern klare Regeln eingehalten werden. Analysieren Sie die genauen Verlustgründe und ergreifen Sie nachhaltige und sympathische Maßnahmen, um diese Kunden zurückzugewinnen. Lernen Sie in diesem praxisorientierten Seminar die Methoden und Techniken für eine effektive Kundenrückgewinnung kennen. INHALTE

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
08.Dezember 2017
Berlin
Berlin, Deutschland
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15.September 2017
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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Freie Auswahl
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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15.Dezember 2017
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
05.November 2017
Leipzig
Sachsen, Deutschland
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Alle ansehen (7)
Beginn 08.Dezember 2017
Lage
Berlin
Berlin, Deutschland
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Beginn 15.September 2017
Lage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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Beginn Freie Auswahl
Lage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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Beginn 15.Dezember 2017
Lage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Beginn 05.November 2017
Lage
Leipzig
Sachsen, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
München
Bayern, Deutschland
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Beginn 06.Oktober 2017
Lage
Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Einzel- und Gruppenar - beiten, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen, Kommunikati - onsübungen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Vertriebsmitarbeiter im Außen- und Innendienst, Vertriebsleiter, Mitarbeiter der Kundenbetreuung

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf Häuser
Verkauf Immobilien
Verkauf Versicherungen
Kundenbindung
Akquise
Direktvertrieb
Neukundengewinnung
verhandeln
Verkaufstechnik
Verkaufsförderung
Beschwerde Management
Kosmetik Vertrieb
Kundenbetreuung
Mode Vertrieb
Musik Vertrieb
online Verkauf
Software Vertrieb
Telefonservice
Up Selling
Verkauf Lebensversicherung
Verkaufsgespräch
Verkaufstraining
Vertiebscontrolling
Vertrieb in Unternehmen
Vertrieb Immobilien
Verkauf

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis


Kundenrückgewinnung – ein Wettbewerbsvorteil
Das Wiedergewinnen verlorener Kunden bietet ungeahnte Chancen. Der Grund: In diesem Kundenkreis schlummert ein beträchtliches

Ziele und Erfolgsfaktoren der Kundenrückgewinnung
Identifizierung des Rückholpotenzials
Analyse der Ursachen des Kundenverlustes
Strategisches Kundenrückholmanagement
Überzeugende Rückholgespräche führen
Mentale und fachliche Vorbereitung auf das Gespräch
Sicherer Umgang mit Anschuldigungen und Vorwürfen
Optimale Betreuung des zurückgeholten Kunden sichern
Vermeidung von Kundenabwanderung
METHODIK
Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Einzel- und Gruppenar
-
beiten, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen, Kommunikati
-
onsübungen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen, hoher
Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag
ZIELGRUPPE
Vertriebsmitarbeiter im Außen- und Innendienst, Vertriebsleiter,
Mitarbeiter der Kundenbetreuung
BUCHUNGSCODE
P4.5
SEMINARGEBÜHR / PERSON
480,–

zzgl. MwSt.

Erfolge des Zentrums


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