Kurs derzeit nicht verfügbar
Online-Marketing mit Google AdWords
Seminar
In Hamburg ()
Beschreibung
-
Kursart
Praktisches Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
1 Tag
Wer Produkte und Dienstleistungen über das Internet anbietet oder hier Informationen für seine Kunden bereitstellt, möchte von diesen auch gefunden werden. Dabei ist es entscheidend, bei der Google-Suche mit seinen Inhalten auf den ersten beiden Trefferseiten zu landen, denn weiter wird selten geklickt. Um dies zu erreichen, greifen immer mehr Unternehmen auf Google AdWords zurück, das derzeit als effektivstes Marketingtool gilt. Neben den klassischen Anzeigen kann man mit Hilfe von Google AdWords auch Kunden erreichen, die ursprünglich nach anderen Angeboten oder Anbietern gesucht haben. Legt man die Kampagne richtig an, kann man dadurch nicht nur die Besucherzahlen erhöhen, sondern gleichzeitig die Werbekosten senken und den Gewinn maximieren. Sie möchten Ihre Werbemaßnahmen im Netz optimieren? Sie möchten lernen, wie man Keywords recherchiert und eine Kampagne einrichtet? In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Google AdWords erfolgreich werben und neue Kunden gewinnen. Sie lernen, wie Sie eine eigene Werbekampagne in Google AdWords anlegen, verwalten und optimieren.
Wichtige Informationen
Mit Bildungsgutschein
Hinweise zu diesem Kurs
Sie lernen die wichtigsten Funktionen von Google AdWords kennen und verstehen dessen Einsatzmöglichkeiten. Sie üben im Seminar, einfache Kampagnen und Anzeigen zielgruppengerecht zu erstellen. Sie wissen, wie Sie Kampagnen kontrollieren und verbessern.
Das Seminar richtet sich an Einsteiger und Interessenten, die bisher noch nicht oder erst seit kurzer Zeit mit Google AdWords arbeiten.
Kurs für Mitarbeiter in Agenturen und Kommunikationsabteilungen, die sich grundlegende Kenntnisse zu Google AdWords aneignen möchten, um anschließend selbst die ersten Kampagnen aufzusetzen.
Teilnahmezertifikat
Sie erleben in unseren Veranstaltungen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis. Deswegen ist die Teilnehmergruppe bewusst klein gewählt.
Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden.
Meinungen
Themen
- Google Adwords
- Google Analytics
- Marketing
- Online Marketing
- Kampagnen estellen
- Keywords und Verlinkungen
- Reporting
- Oprimierung
- Zielgruppengerechte Anzeigentexte
- Anzeigen erstellen
Inhalte
Themenschwerpunkte
- wichtige Fragen vor dem Start und erste Schritte
- Einrichten eines AdWords-Kontos
- Kampagnen und Anzeigen erstellen
- zielgruppengerechte Anzeigentexte
- die richtigen Keywords anlegen
- Budget und Kosten
- Reporting, Optimierung und Kontrolle
- Praktische Übungen
Unser Tipp: Buchen Sie AdWords und Analytics im Paket für 1.090 Euro zzgl. MwSt.
Zusätzliche Informationen
Online-Marketing mit Google AdWords