Google AdWords

MW Media Workshop GmbH
In Hamburg

690 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
04022... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Praktisches Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
  • Wann:
    06.02.2017
    weitere Termine
Beschreibung

Wer Produkte und Dienstleistungen über das Internet anbietet oder hier Informationen für seine Kunden bereitstellt, möchte von diesen auch gefunden werden. Dabei ist es entscheidend, bei der Google-Suche mit seinen Inhalten auf den ersten beiden Trefferseiten zu landen, denn weiter wird selten geklickt. Um dies zu erreichen, greifen immer mehr Unternehmen auf Google AdWords zurück, das derzeit als effektivstes Marketingtool gilt. Neben den klassischen Anzeigen kann man mit Hilfe von Google AdWords auch Kunden erreichen, die ursprünglich nach anderen Angeboten oder Anbietern gesucht haben. Legt man die Kampagne richtig an, kann man dadurch nicht nur die Besucherzahlen erhöhen, sondern gleichzeitig die Werbekosten senken und den Gewinn maximieren. Sie möchten Ihre Werbemaßnahmen im Netz optimieren? Sie möchten lernen, wie man Keywords recherchiert und eine Kampagne einrichtet? In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Google AdWords erfolgreich werben und neue Kunden gewinnen. Sie lernen, wie Sie eine eigene Werbekampagne in Google AdWords anlegen, verwalten und optimieren.

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
19.Oktober 2017
Hamburg
Hermannstraße 16, 20095, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
von 09:00 bis 17:00 Uhr
auf Anfrage
Hamburg
Hermannstraße 16, 20095, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
-
06.Februar 2017
Hamburg
Hermannstraße 16, 20095, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
09:00 bis 17:00 Uhr

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie lernen die wichtigsten Funktionen von Google AdWords kennen und verstehen dessen Einsatzmöglichkeiten. Sie üben im Seminar, einfache Kampagnen und Anzeigen zielgruppengerecht zu erstellen. Sie wissen, wie Sie Kampagnen kontrollieren und verbessern.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar richtet sich an Einsteiger und Interessenten, die bisher noch nicht oder erst seit kurzer Zeit mit Google AdWords arbeiten. Kurs für Mitarbeiter in Agenturen und Kommunikationsabteilungen, die sich grundlegende Kenntnisse zu Google AdWords aneignen möchten, um anschließend selbst die ersten Kampagnen aufzusetzen.

· Qualifikation

Teilnahmezertifikat

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Sie erleben in unseren Veranstaltungen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis. Deswegen ist die Teilnehmergruppe bewusst klein gewählt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Google Adwords
Google Analytics

Dozenten

Dominic Lindstädt
Dominic Lindstädt
Google, Adwords, SEO, SEA

Dominic Lindstädt (Jahrgang 1985) ist seit 2008 im Online-Marketing tätig und lernte schon in seiner ersten Station bei der Online-Marketing Agentur sg media + marketing GmbH viele Bereiche kennen. Von E-Mail Marketing, Adressgenerierung und Display Advertising sowie Affiliate Marketing führte ihn der Weg schließlich zum Search Engine Advertising (SEA). Aktuell ist Dominic Lindstädt als Senior Projektmanager SEA bei der OTTO GmbH & Co. KG tätig.

Themenkreis

Themenschwerpunkte

  • wichtige Fragen vor dem Start und erste Schritte
  • Einrichten eines AdWords-Kontos
  • Kampagnen und Anzeigen erstellen
  • zielgruppengerechte Anzeigentexte
  • die richtigen Keywords anlegen
  • Budget und Kosten
  • Reporting, Optimierung und Kontrolle
  • Praktische Übungen

Unser Tipp: Buchen Sie AdWords und Analytics im Paket für 1.090 Euro zzgl. MwSt.

Zusätzliche Informationen

Wenn Sie sich für mehrere Themen interessieren oder gleich mehrere Kollegen zu unseren Media Workshops anmelden wollen, bieten wir Ihnen Preisreduktionen an.   Sie haben einen Media Workshop besucht und möchten uns weiterempfehlen? Wir freuen uns darüber und schenken Ihnen für jede Anmeldung, die durch Ihre Empfehlung zustande kommt, eine Prämie für Ihre nächste Teilnahme an einem unserer Media Workshops.   Mit der staatlichen Bildungsprämie wird Ihre berufliche Weiterbildung gefördert und der  Staat übernimmt die Hälfte der Seminargebühr bis zu max. 500 Euro. Regionale Zuschüsse, wie die Bildungsschecks der einzelnen Bundesländer setzen sich aus Fördermitteln des Europäischen Sozialfonds und dem Landeshaushalt zusammen. Sie beinhalten einen Zuschuss von 50% - 90% für Ihre berufliche Fortbildung. Die hier aufgeführten regionalen Zuschüsse wie auch die Bildungsprämie können Sie für Media Workshops in ganz Deutschland einlösen.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen