Google AdWords: Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing

Webfield Academy
In Heidelberg

595 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
06271... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Heidelberg
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Lernen Sie in diesem Intensiv-Seminar der Webfield Academy, wie Sie erfolgreich Suchmaschinenmarketing-Kampagnen mit Google AdWords konzipieren, durchführen und optimieren. Setzen Sie Ihr Wissen dann inhouse in die Praxis um!.
Gerichtet an: Geschäftsführer Leiter/Mitarbeiter Corporate Communications Leiter/Mitarbeiter Online-Marketing/Vertrieb E-Commerce-Manager PR-Manager Mitarbeiter von Internet-/Werbe-/Mediaagenturen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Heidelberg
69115, Bayern, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

  • Warum ist Google-AdWords-Werbung zielgruppengenauer als andere Werbeformen?
  • Wie finde ich die richtigen Suchbegriffe für meine Kampagne?
  • Wo erscheinen meine Anzeigen?
  • Woher bekomme ich die besten Anzeigentexte?
  • Wie erhöhe ich die Klickraten meiner Anzeigen?
  • Wie setze ich mein Budget am besten ein?
  • Wie erstelle ich regionale Anzeigen? Wie mehrsprachige und internationale Kampagnen?
  • Wie optimiere ich meine Kampagne so, dass sie mir den höchsten Profit liefert?
  • Google-AdWords-Konto einrichten
  • Die Google-AdWords-Benutzeroberfläche im Detail
  • Anzeigenformate: Text, Image, Video, Gadget
  • Die optimale Kampagnen- und Anzeigengruppenstruktur
  • Begriffe recherchieren wie ein Profi: Keyword-Tool & Google Trends
  • Segmentierung & Keyword-Cluster
  • Keyword-Optionen optimal nutzen
  • Ausrichtung nach Ländern, Sprachen & Regionen
  • Anzeigentexte erstellen, die beim Kunden ankommen
  • Landing-Page-Optimierung
  • Google-AdWords-Qualitätsfaktor & Click-History
  • Budgeteinsatz & Anzeigenrang
  • Die einzelnen Phasen einer Google-AdWords-Optimierung
  • Optimierung nach Klickrate, Budget & Conversions
  • Best Practices zur Interpretation der AdWords-Berichte
  • A/B-Testing von Anzeigentexten
  • Erfolgsmessung mit AdWords Conversion Tracking und Google Analytics
  • Lokale und mobile Anzeigen
  • Anzeigen/Placements in Googles Affiliate-Netzwerk (Content-Netzwerk)
  • Der Google-AdWords-Editor
  • Google AdWords & Markenschutz
  • Google AdWords & Klickbetrug
  • Suchmaschinenoptimierung vs. Suchmaschinenmarketing
  • Google AdWords als Marketing-Labor für Ihre Onlinekommunikation

Infos auf Anfrage

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 12

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen