Kurs derzeit nicht verfügbar
Google Analytics
Kurs
In Düsseldorf ()
Beschreibung
-
Kursart
Intensiv-Workshop
-
Niveau
Anfänger
-
Dauer
2 Tage
Google Analytics ist mittlerweile als Tracking-System und Webanalysetool unerlässlich. Lernen Sie, die Analyse- und Reporting-Möglichkeiten zu verstehen und effektiv zu nutzen. Erwerben Sie Fachkenntnisse im Umgang mit Online-Kampagnen und Website-Statistiken.
Wichtige Informationen
Dokumente
- Studieninstitut-Google-Adwords-Analytics.pdf
Hinweise zu diesem Kurs
Keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.
Meinungen
Themen
- Google Analytics
- Website Controlling
- Website
- Online Werbung
- Online verkauf
- Online
- Online Marketing
- Suchmaschinenmarketing
- Suchmaschinenwerbung
- Suchmaschinenoptimierung
Dozenten
Studieninstitut Dozenten und Trainer
http://www.studieninstitut.de/dozenten
Inhalte
- Grundlagen Website-Controlling
- Erstellung von Analytics-Konten und Implementierung in Websites
- optimale Anwendung von Google Analytics
- wichtige Kennzahlen und Reportings
- Definieren von Zielen und Zieltrichtern in Google Analytics sowie Evaluation der Ergebnisse
Zusätzliche Informationen
Das Seminar ist konzipiert für Fachkräfte und Freiberufler, die im Marketing und Online-Marketing erfahren sind.
Inhouse-Schulung
Der Intensivkurs wird ebenfalls als individuelles Training für Unternehmen angeboten.
Finanzierung & Förderung
www.studieninstitut.de/finanzierung-foerderung
Weitere Informationen
www.studieninstitut.de/google-analytics-professional
Google Analytics