Google Analytics

PC-COLLEGE Institut für IT-Ausbildung
In Dortmund, Frankfurt, Koblenz und an 16 weiteren Standorten

490 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0800 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Das Seminar richtet sich an WebseitenbetreiberInnen und MitarbeiterInnen aus Marketing-, PR- und Werbeabteilungen.Das Internet hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Absatzkanäle entwickelt. Ein guter Online-Auftritt ist daher für Unternehmen von großer Bedeutung. Wer seine Website erfolgreich gestalten und optimieren möchte, muss wissen, wie sich seine Website-Besucher verhalten. Mit Google Analytics / Google Universal Analytics bietet die weltweit führende Suchmaschine Google ein kostenloses Webanalyse-Tool an. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Google Analytics das Nutzerverhalten ihrer Besucher analysieren. Sie erfahre, wie Sie die Relevanz, Effizienz und Besucherzahl einer Seite steigern. Ziel des Kurses zu den Google Analytics / Google Universal Analytics Grundlagen ist es, aufzuzeigen, wie Sie Ihre Webpräsenz optimieren und somit Ihre Gewinne steigern.



Mit Stand August 2014 gibt Google bekannt, dass demnächst alle Google Analytics Konten auf die neue Version Universal Analytics umgestellt werden. Im Seminar wird auch thematisiert, was die neue Version Universal Analytics von der Vorgängerversion unterscheidet und welche neuen Funktionen hinzukommen:



Wie ändert sich das Messsystem? / Wie werden die neuen Codes eingebaut? / Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden? / Welches sind die Unterschiede bei der Datenintegration? / Wie funktioniert der Kosten-Upload?



Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
21.Januar 2017
Basel
Viaduktstr. 33, 4002, Basel Stadt, Schweiz
Plan ansehen
21.Januar 2017
Berlin
Stresemannstr. 78, 10963, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
21.Januar 2017
Bremen
Stresemannstraße 29, 28207, Bremen, Deutschland
Plan ansehen
21.Januar 2017
Dortmund
Alter Hellweg 60, 44379, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
21.Januar 2017
Düsseldorf
Hansaallee 249, 40549, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
Alle ansehen (20)

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke und PC-COLLEGE - Zertifikat.

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Google Analytics

Themenkreis

  • Entstehung und Entwicklung
  • Datenschutz-Problematik
  • Einrichtung von Google Analytics / Google Universal Analytics
  • Verknüpfung mit AdWords und Webmastertools
  • Berichte zu Besuchern einer Website
  • Berichte zu AdWords-Aktivitäten
  • Besucher-Quellen, Kampagnen und SEO-Reports
  • Berichte zum Content - Besucherpfade, In-Page-Analyse
  • Conversions-Erfassung mit Zielen, eCommerce
  • Benutzerdefinierte Berichte
  • Tipps und Tricks
Wir unterstützen Ihren Erfolg -
mit mehr als 500 verschiedenen Computerschulungen

Der Erfolg des Unternehmens hat seine Wurzel im Erfolg des Mitarbeiters. Der Schlüssel zum Erfolg von Human Resources liegt im systematischen Verbessern der eigenen Kompetenz. Die Erhöhung der Qualifikation und der zielgerichtete Erwerb von Know-how sind dabei wichtige Faktoren. Mit über 500 Seminaren aus dem IT-Bereich bietet Ihnen PC-COLLEGE ein breites Spektrum an Fortbildungsmöglichkeiten.

Seit über 28 Jahren sind Qualität und Service im IT-Dienstleistungsbereich die Merkmale von PC-COLLEGE. In der sich immer schneller drehenden IT-Welt sind Wissen und Informationen unverzichtbar für den persönlichen und unternehmerischen Erfolg.

Sämtliche Schulungen bieten wir bundesweit sowie in Österreich und der Schweiz mit einem einheitlich hohen Qualitätsstandard an.

10 Punkte für eine erfolgreiche Schulung
  • Pädagogisch erfahrene TrainerInnen
    Alle TrainerInnen haben langjährige Erfahrungen im IT-Bereich sowie in der Erwachsenenbildung. Unsere Lehrmethode: Explain by Example.
  • Praxisorientierte Schulung
    Alle im Unterricht verwendeten Beispiele stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg.
  • Kleine Arbeitsgruppen
    Die Teilnehmerzahl ist bei allen Seminaren auf maximal sechs bis zehn Personen begrenzt, bei Firmenschulungen sind auf Wunsch auch größere Gruppen möglich.
  • Pro TeilnehmerIn 1 PC/Notebook oder Mac
    Während des Trainings steht Ihnen ein eigener PC zur Verfügung. Alle PCs sind vernetzt und haben Internetzugang.
  • Angenehme Lernatmosphäre und moderne Ausstattung
    Die Schulungsräume sind mit modernsten Geräten ausgestattet. Unsere freundliche und individuelle Betreuung garantiert, dass sich alle TeilnehmerInnen wohlfühlen.
  • Verpflegung
    Im Seminarpreis sind je Schulungstag alle Kalt- und Warmgetränke sowie die Pausenverpflegung enthalten.
  • Teilnahmebestätigung
    Zum Abschluss des Seminars erhalten Sie ein Zertifikat.
  • Autorisierung
    PC-COLLEGE wurde von namhaften Software-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe.
  • Erfahrung mit Großprojekten
    Firmenschulungen für mehrere tausend Mitarbeiter sind erfolgreich durchgeführt worden.
  • Service und Qualitätsgarantie
    Auch nach dem Seminar sind wir bei Fragen gerne für Sie da. SeminarteilnehmerInnen können nach Seminarende vier Wochen lang kostenfrei programmspezifische Fragen stellen. Sollten Sie doch einmal wider Erwarten mit einer PC-COLLEGE Schulung nicht zufrieden sein, können Sie das Seminar in einem bereits eröffneten Kurs kostenfrei wiederholen.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen