Gründer/-innen (ab sechs Monate nach der Gründung) Selbstständige und Freiberufler/-innen

COP - Praxis für Coaching, Organisation & PR
Inhouse

3.000 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
49 22... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Beschreibung

Selbstständige und Freiberufler/-innen können für ein Gründercoaching bei COP. eine Förderung bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) beantragen, da Birgitt Morrien dort als Unternehmensberaterin akkreditiert ist. Gesamtförderrahmen: bis zu 3.000 Euro, wobei je Beratertag im Einzelfall bis maximal 400 Euro Förderzuschuss zum Tageshonorar gewährt werden können.

Wichtige informationen

Themenkreis

Selbstständige und Freiberufler/-innen können für ein Gründercoaching bei COP
eine Förderung bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) beantragen, da Birgitt Morrien dort als Unternehmensberaterin akkreditiert ist.

Gesamtförderrahmen: bis zu 3.000 Euro, wobei je Beratertag im Einzelfall bis maximal 400 Euro Förderzuschuss zum Tageshonorar gewährt werden können.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen