Grundlagen der Gesprächsführung für Führungskräfte

Embeco Development
Inhouse

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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Beschreibung


Gerichtet an: Führungskräfte

Dozenten

Dr. Udo Haeske
Dr. Udo Haeske
lecturer MBA (leadership) at Fontys hogeschoolen, NL

Diplom-Psychologe Gruppendynamische Ausbildung (DAGG) Supervisor (BDP) Certified NLP-Trainer (INLPTA) Akkreditierter TMS-Trainer (Team Management System) Psychotherapeut (HPG) Therapeutische Fortbildungen (RET, VT, KBT, KIB, Naikan, Pesso) Psychotherapeut (HPG) Therapeutische Fortbildungen (RET, VT, KBT, KIB, Naikan, Pesso)

Themenkreis

Grundlagen der Gesprächsführung für Führungskräfte


  • Was genau bedeutet die Körpersprache des Gesprächspartners?
  • Wie kann man seine Gestik, Mimik und Körperhaltung zielführend einsetzen?
  • Mit welchen Mitteln überzeugt man im Gespräch?
  • Was kann man tun, um Ziele auch ohne ein Gespräch zu erreichen?
  • Wie kann man den Gesprächsverlauf bewusst lenken?
  • Worauf kann man achten, wenn man Lob und Tadel formuliert?

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