Grundlagen der Werbung

Grafikakademie

206 
zzgl. MwSt.
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Anfänger
  • Fernunterricht
Beschreibung

Wir vermitteln Ihnen schon in den Basiskursen umfassendes Wissen und grundlegende Fertigkeiten der Gestaltung. Wir schulen Sie in der Theorie und Praxis der Flächengestaltung. Sie erlernen neben den optisch-physikalischen Grundlagen die psychosozialen Kenntnisse der Gestaltung und Werbung und setzen diese in eigenen Arbeiten um.
Gerichtet an: Die Grafikakademie ist offen für alle, die fundiertes Wissen und professionelle Fertigkeiten im Bereich Grafik, Werbegestaltung und Präsentation erwerben möchten, ohne irgendeine Aufnahmeprüfung oder Altersbeschränkung.

Wichtige informationen

Themenkreis

21 Lektionen
8 fachpraktische Aufgaben
Erfolgreiche Werbung - gute Werbung
Aufgaben der Werbung
Motivforschung und Werbepsychologie
Bilderfluten und Desinteresse des Betrachters
Informationsaufnahme, Informationsverarbeitung, Informationsspeicherung
Emotionale, gedankliche und physische Reize
Marken, die Helden der Werbung
Corporate Identity (CI, CC, USP)
Modelle der Werbewirkung und Werbeforschung
Zielgruppenanalyse
Erfahrungsprozess in der Gestaltung

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen