Grundlagen Direktmarketing

Seminar

In Saarbrücken

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Saarbrücken

  • Dauer

    2 Tage

Das Wesen des Marketings, insbesondere des Direktmarketings verstehen. Die Marketinginstrumente, -ziele und -strategien benennen und Tele-. marketing im Besonderen abgrenzen. Die gezielten Einsatzmöglichkeiten, Aufgaben und Chancen kunden-. orientiert und projektbezogener anwenden. Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte; auf spezielle Branchen abstimmbar (Getrennte Zielgruppen pro Seminar).

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Saarbrücken (Saarland)
Karte ansehen
Konrad-Zuse-Straße 3a, 66115

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Grundlagen Direktmarketing

Basiswissen über Direktmarketing-Konzepte und der besonderen Rolle des Callcenters

  • Was bedeutet Marketing?
  • Die Marketinginstrumente
  • Marketingstrategien
  • Ziele des Marketings
  • Direktmarketing vs. klassische Werbung
  • Das Telemarketing als Dienstleister des Direktmarketings
  • Grundlagen des Databasemanagements
  • Adressqualifikation
  • Adressbeschaffung
  • Kostenvergleiche

Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten

Grundlagen Direktmarketing

Preis auf Anfrage