Hatha Yoga

Balance Yoga Institut GmbH & Co. KG
In Frankfurt Am Main

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
69959... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Die Verbindung von Yogahaltungen (Asanas), speziellen Atemtechniken (Pranayama) und einer abschließenden Entspannung schafft die ideale Balance zwischen Körper und Geist.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Eschersheimer Landstrasse 5-7, 60322, Hessen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Hedderichstr. 108-110, 60594, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Brigitte Bilger
Brigitte Bilger
Leiterin

Brigitte unterrichtet Hatha-Yoga seit 2000. Ihre Yogaform ist ein freier Stil, welcher bedeutsame, aufeinander aufbauende Elemente des Iyengar- und Ashtanga-Yoga vereint. Brigitte verbindet in ihrem Unterricht fordernde Sequenzen mit sanfter Körperarbeit und tiefer Innenschau, in dem sie die innere Aufmerksamkeit während der Körperarbeit anregt und jeden einzelnen in seiner individuellen Persönlichkeit und seinem Voranschreiten auf einfühlsame Weise unterstützt.

Simon Parish
Simon Parish
Leiter

Simon entdeckte Yoga 1987. Er absolvierte seine Ausbildung in “Therapeutic Touch” in London von 1989 bis 1993. Danach schloss er eine dreimonatige Yogalehrer-Ausbildung in Varanasi/Indien an, wo er sich seit 1997 auch jährlich fortbildet. Von 1999 bis 2000 kam ein weiteres intensives Studienjahr für Simon an der Bihar Yoga Bharati (Yoga Universität und Ashram) hinzu, wo er mit Yoga Psychology MSc (Master of Science) abschloss.

Themenkreis

Hatha Yoga

Die Verbindung von Yogahaltungen (Asanas), speziellen Atemtechniken (Pranayama) und einer abschließenden Entspannung schafft die ideale Balance zwischen Körper und Geist. Ruhe, Gelassenheit, Vitalität und Gesundheit sind die langfristigen Erfolge dieses auch für Anfänger gut geeigneten Unterrichts.

Zeit

Montag

09:30 – 21:00

Dienstag

09:30 – 21:00

Mittwoch

09:30 – 21:30

Donnerstag

09:30 – 21:00

Freitag

09:30 – 21:00

Samstag

11:00 – 15:30

Sonntag

12:00 – 14:00


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen