"I have a dream ..." - Visionen verwirklichen mit Hilfe von Krafttieren

Osterberg-Institut
In Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)

300 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
049 4... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Niederkleveez (holsteini...
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)
Am Hang, 24306, Schleswig-Holstein, Deutschland

Themenkreis

"Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst - fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich."
J. W. Goethe

Wo will ich hin, was will ich erreichen?
Auf dem Weg zur Umsetzung unserer Ziele fehlt es manchmal an der Idee, häufiger jedoch an Kraft, Mut und Konzentration. Da gilt es, Hindernisse zu überwinden, zum Beispiel die vielen "Sollte", "Müsste", "Kann nicht" und "Darf nicht", die uns vom Pfad ablenken. Wo wollte ich gleich noch mal hin ...?

Für die Reise vom Traum zur gelebten Vision
nutzen Naturvölker seit Tausenden von Jahren Krafttiere und andere spirituelle Helfer als Wegbegleiter. Sie nähern sich ihrem Ziel singend, tanzend und Geschichten erzählend. Aus diesen Quellen wollen wir schöpfen, um unsere Träume vertrauensvoll dem Fluß des Lebens zu übergeben, ins Tun zu kommen und dabei die Blockaden und Stolpersteine auf unserem Weg zu bewältigen.

Inhalte:

Im Seminar werden wir uns mit Hilfe einfacher meditativer Techniken auf die Suche nach unserem persönlichen Krafttier machen und uns mit ihm verbinden. Mit Unterstützung des Krafttieres empfangen wir ein konkretes Bild unserer Vision. Wir lernen, die Blockaden, die uns bei der Verwirklichung im Wege stehen, in Lösungsenergie umzuwandeln. Mit unserem Tier reisen wir zu Orten der Kraft, um unsere Visionen dort immer wieder neu mit Energie aufladen zu können. Dabei werden Elemente aus der Medizinrad-Tradition der Cherokee vermittelt.

Die Teilnehmenden werden gebeten, einen kleinen Kraftgegenstand (Stein, Figur) und eine Rassel oder eine mit Körnern gefüllte, gut verschlossene Dose oder eine Rahmentrommel mitzubringen.

Freitag 17:00 Uhr - Sonntag 13:00 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: weitere Preiskonditionen auf Anfrage

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen