"I have a dream ..." - Visionen verwirklichen mit Hilfe von Krafttieren

Seminar

In Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)

300 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Niederkleveez (holsteini...

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Niederkleveez (Holsteinische Schweiz) (Schleswig-Holstein)
Am Hang, 24306

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

"Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst - fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich."
J. W. Goethe

Wo will ich hin, was will ich erreichen?
Auf dem Weg zur Umsetzung unserer Ziele fehlt es manchmal an der Idee, häufiger jedoch an Kraft, Mut und Konzentration. Da gilt es, Hindernisse zu überwinden, zum Beispiel die vielen "Sollte", "Müsste", "Kann nicht" und "Darf nicht", die uns vom Pfad ablenken. Wo wollte ich gleich noch mal hin ...?

Für die Reise vom Traum zur gelebten Vision
nutzen Naturvölker seit Tausenden von Jahren Krafttiere und andere spirituelle Helfer als Wegbegleiter. Sie nähern sich ihrem Ziel singend, tanzend und Geschichten erzählend. Aus diesen Quellen wollen wir schöpfen, um unsere Träume vertrauensvoll dem Fluß des Lebens zu übergeben, ins Tun zu kommen und dabei die Blockaden und Stolpersteine auf unserem Weg zu bewältigen.

Inhalte:

Im Seminar werden wir uns mit Hilfe einfacher meditativer Techniken auf die Suche nach unserem persönlichen Krafttier machen und uns mit ihm verbinden. Mit Unterstützung des Krafttieres empfangen wir ein konkretes Bild unserer Vision. Wir lernen, die Blockaden, die uns bei der Verwirklichung im Wege stehen, in Lösungsenergie umzuwandeln. Mit unserem Tier reisen wir zu Orten der Kraft, um unsere Visionen dort immer wieder neu mit Energie aufladen zu können. Dabei werden Elemente aus der Medizinrad-Tradition der Cherokee vermittelt.

Die Teilnehmenden werden gebeten, einen kleinen Kraftgegenstand (Stein, Figur) und eine Rassel oder eine mit Körnern gefüllte, gut verschlossene Dose oder eine Rahmentrommel mitzubringen.

Freitag 17:00 Uhr - Sonntag 13:00 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: weitere Preiskonditionen auf Anfrage

"I have a dream ..." - Visionen verwirklichen mit Hilfe von Krafttieren

300 € MwSt.-frei