Heilung im Herzen - Eine Reise zu Dir selbst

Seminar

In Rattenkirchen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    Rattenkirchen

  • Dauer

    2 Tage

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Rattenkirchen (Bayern)
Karte ansehen
Ziegelsham, 3, 84431

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

In dieser Reise widmen wir uns gemäß einer tibetanischen Lehre 8 Seinszuständen die wir gemeinsam durchlichten. Ganz gleich ob Du Dich für alle oder nur einzelne entscheidest, alle haben mit Selbstliebe zu tun.
Unbewusste Glaubensmuster, verdeckte (Familien)Programme, nicht Loslassen können, Selbsthass, Schuld, Angst, Selbstzweifel, Misstrauen, Zwanghaftigkeit uvm. hindern uns oft daran wirklich frei und glücklich zu sein. Alle Menschen sehnen sich nach Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Gemeinschaft und Verbundensein. Indem Du Dein Herz öffnest und beginnst mit dessen Augen zu schauen, entsteht wahre Annahme und Transformation. Dann wirst Du erkennen und begreifen, wer Du wirklich bist.

Wie öffne ich mein Herz? Wie kann ich diese Stimme wahrnehmen und der tiefen Liebe meines Herzens begegnen? Wie kann ich werden, wer ich wirklich bin?

Auf dieser Reise erforscht Du Dein Selbst, durchlichtest Altes und Verborgenes, lässt Mauern schmelzen und erspürst Deine Herzenswahrheit. Du erhältst Antworten und Einsichten in die geistigen Gesetzmäßigkeiten und was sich Deine Seele wirklich wünscht. Indem wir unser Herz öffnen und die darin innewohnende Kraft, Liebe und Weisheit uns wieder zugänglich machen, erfahren wir wirkliche Heilung. Dann dürfen die Gedanken und Gefühlsstürme ruhiger werden und die sanfte Stimme Deines Herzens hörbar werden. Je mehr Du Dich lieben und annehmen kannst, desto leichter wirst Du in Einklang mit Deiner Seele schwingen.

Heilung im Herzen - Eine Reise zu Dir selbst

Preis auf Anfrage