Help Desk Support für IBM® Lotus Notes Domino® 7

CELECTA GmbH
In Nürnberg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0911 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Die Teilnehmer lernen, auf die täglichen Anforderungen von IBM Lotus Notes®- und Domino Endanwender im Help Desk besser zu reagieren sowie deren Probleme zu lösen und deren häufige Fragen zu beantworten.
Gerichtet an: Mitarbeiter des Help Desks, Supportmitarbeiter

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Nürnberg
Schwabacher Str., 3, 90439, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Kenntnisse wie sie in dem Seminar LN 100 vermittelt werden und Erfahrung im Umgang damit.

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

Seminarziel

Die Teilnehmer lernen, auf die täglichen Anforderungen von IBM Lotus Notes®- und Domino Endanwender im Help Desk besser zu reagieren sowie deren Probleme zu lösen und deren häufige Fragen zu beantworten.

Zielgruppe

Mitarbeiter des Help Desks, Supportmitarbeiter

Voraussetzungen

Kenntnisse wie sie in dem Seminar LN 100 vermittelt werden und Erfahrung im Umgang damit.

Dauer

3 Tage Seminarinhalt
  • Einführung in die Domino und Notes-Infrastruktur


  • Installation, Einrichten und Upgrades von Lotus Notes Clients


  • Verwalten und Anpassen der Lotus Notes®-Oberfläche


  • Nutzen von Supportdatenbanken und Ressourcen im Internet


  • Verwalten von Lotus Notes®-Datenbanken


  • Überblick über die Sicherheitsstruktur


  • Typische Fehler und Troubleshooting im Umgang mit Mail, Kalender und Aufgaben


  • Einrichten von mobilen Clients


  • Typische Fehler bei Replikationen und Umgang damit


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen