Hier werden Sie gut behandelt - Positive Patientenansprache von der Begrüßung bis zur Verabschiedung

Seminar

In Halle/Saale

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Halle/saale

  • Dauer

    1 Tag

Dieses Seminarthema zeigt, was Patienten erwarten, woran patientenorientiertes Verhalten scheitert und wie man zufriedene und freundliche Patienten gewinnt.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)
Karte ansehen
Walther-Rathenau-Strasse 04, 06116

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

„Hier werden Sie gut behandelt“ - Positive Patientenansprache von 3 der Begrüßung bis zur Verabschiedung

Der erste Eindruck beim Betreten einer Praxis ist häufig ganz
entscheidend für das Verhalten des Patienten und den weiteren Gesprächs- und Behandlungsverlauf. Freundliche Helferinnen mit strahlenden Gesichtern und positiver Patientenansprache sind entscheidende Voraussetzungen für das Wohlbefi nden des Patienten, das in vielerlei Hinsicht auch sein Verhalten beeinfl usst. Neben der
zahnmedizinischen Kompetenz ist der Umgang mit den Patienten in der Praxis darüber hinaus ein entscheidendes Element für Patientenzufriedenheit und langfristigen Praxiserfolg. Dieses Seminarthema zeigt, was Patienten erwarten, woran patientenorientiertes Verhalten scheitert und wie man zufriedene und freundliche Patienten gewinnt.

Die Merfels Management-Beratung, 1994 von Andreas Merfels gegründet, befasst sich mit strategischer und operativer Marketing- und Vertriebsberatung. Maßgeschneiderte Trainings und Coachings für Verkaufs- und Führungskräfte im Gesundheitswesen als auch weiterer Branchen stehen dabei ebenso im Fokus wie praxisnahe Kommunikations- und Verhaltenstrainings für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von z.B. Kurbetrieben, Arzt- und Zahnarztpraxen. Darüber hinaus bietet Andreas
Merfels spezielle Schulungen für den stark wachsenden und immer anspruchsvoller werdenden Bereich der Service-, Support- und Hotline-Mitarbeiter großer Unternehmen an.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: EUR 95,- (zzgl. MwSt.) inkl. Dokumentation und Pausenverpflegung

Hier werden Sie gut behandelt - Positive Patientenansprache von der Begrüßung bis zur Verabschiedung

Preis auf Anfrage