Ho` opono pono - Die hawaiianische Kunst der Selbstheilung

DIHK Service GmbH
In Berlin

130 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Zertifikat (Befähigungsnachweis) WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kunst

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Die Hawaiianer gehen davon aus, dass alles mit allem verbunden ist, dass wir egal wo wir uns befinden, Anteil haben an den Dingen, die passieren.
Ho`opono pono bedeutet etwas tun, etwas richtig stellen, die Ordnung wieder herstellen. Es ist kein Zufall auf welche Menschen wir treffen und welche Begebenheiten wir erleben. Wir sind daran beteiligt.
Ich kann den anderen nicht ändern, aber ich kann meinen Anteil an einem möglichen Konflikt erkennen und lösen.

Nur wenn ich die Situation annehme, wie sie ist, meinen Anteil daran erkenne, mir dafür vergebe, mich dafür liebe, das ich genauso bin, mein Mitgefühl zeige und mich bedanke für die Begegnung in der mir das jetzt bewusst wird, kann ich die Situation in Liebe loslassen.
Ich übernehme Verantwortung für mich, für mein Tun, bin kein Opfer der Umstände, sondern begreife mich als Schöpfer.

Innere und äußere Konflikte und Blockaden lösen sich mit dieser Technik im Nu.
Die Formel lässt sich leicht lernen und anwenden.

"Seit ich diese Technik praktiziere, bin ich viel gelassener."

"Der Turbo auch im Hinblick auf die Wunscherfüllung"
(Barbara und Manfred Mohr)

"Schneller kann man Gefühle nicht lösen."

Direkt zum Seminaranbieter