Holger Krüssmann: Collage_ Decollage

VHS Essen
Online

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0201 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Online
Beschreibung

     Kursnummer: 161.2C005J   Status: Keine Online-Anmeldung möglich.

Wichtige informationen

Themenkreis

21. Mai bis 7. Juli 2016
„Aufmerksamkeit ist das höchste Gut. Jedes Plakat schreit für sich allein, doch mit der Zeit, die ohne Halt dahingeht, singen sie alle in ein und demselben Kanon.“ Unter dieses Motto stellt Holger Krüssmann seine großformatigen Arbeiten aus Plakat-Abrissen. Langjährig als Autor, Journalist und Kunstvermittler bekannt, gibt der Kulturschaffende Essener jetzt sein Debüt mit „Collagen_Decollagen“, die er als Tafelbilder und mit einer Rauminstallation in der Neuen Galerie der VHS präsentiert. Seine Ausstellung widmet er der 2015 verstorbenen Künstlerfreundin Doris Schöttler-Boll.

Eröffnung der Ausstellung, Samstag, 21. Mai, 15 Uhr
mit einer Einführung von Ariane Hackstein