Hot Stone Massage

Fußreflexzonenmassage Ausbildung
In 14129

140 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
03061... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn 14129
Unterrichtsstunden 7h
Dauer 1 Tag
Beginn 16.11.2017
  • Seminar
  • Anfänger
  • 14129
  • 7h
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    16.11.2017
Beschreibung

Das Erlernen einer Hot Stone Ganzkörpermassage.
Gerichtet an: Masseure, Heilpraktiker, Kosmetiker, Physiotherapeuten, Interessierte

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
16.Nov 2017
14129
Breisgauer Strasse 13, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
10:00 - 17:00 Uhr
Beginn 16.Nov 2017
Lage
14129
Breisgauer Strasse 13, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Uhrzeiten 10:00 - 17:00 Uhr

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Hot Stone Massage
Massage Seminar
Massageworkshop
Massage-Ausbildung
Massage Fortbildung
Hot Stone Massage lernen
Hot Stone Massagekurs
Massagekurs für Anfänger
Akademie
Wellness-Massage

Dozenten

Dagmar Bengen-Leeker
Dagmar Bengen-Leeker
Massagen

Heilpraktikeri seit 2004. Berührung bedeutet für mich Frieden, ankommen, sich er-innern. Ich selber nutze die Möglichkeit meinen Körper wieder neu zu spüren, indem ich mich massieren lasse, seit vielen Jahren. Mein Interesse besteht nicht darin, einen Körper durchzukneten. Mit Achtsamkeit, Intuition und einem großen Repertoire an Massagetechniken versetze ich den Nehmenden in einen Zustand der tiefen Entspannung. Im Laufe der Jahre hat sich mein Massagestil dahin entwickelt, dass er vom Wechsel zwischen tiefer Berührung, Sanftheit und des Gehalten- werdens lebt.

Themenkreis

  • Ausbildung Berlin


An diesem Seminartag erlernen Sie in einer kleinen Gruppe die alte Technik mit warmen Steinen zu massieren. Neben dem Erfahren von Geschichte und Wirkungsweise der Massage gibt es viel Raum um die Massage praktisch zu üben. Am Ende des Seminares ist jeder Teilnehmer in der Lage eine Hot Stone Ganzkörpermassage zu geben.
Jeder Teilnehmer erhält ein Skript sowie ein Zertifikat.
Termine:
Intensiv Tages Seminar:
nächster Termin 16. November von 10:00 - 17:00 Uhr
Ort:
Naturheilpraxis Zehlendorf
Berlin (S Bahn Schlachtensee)
Kosten: 150,00 Euro

Ich freue mich auf Sie!


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen