Hotel und Gastronomie.

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    1 Tag

  Der erste Eindruck – was gehört dazu? - Freundliches Auftreten und Sicherheit im Umgang mit Gästen - Leichte Konversation - Psychologie der äußeren Erscheinung - Umgang mit Kritik der Gäste - Restaurant-Etikette à la carte!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Boxhagener Str. 76-78, 10245

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Friederike  von der Marwitz

Friederike von der Marwitz

Referentin

Inhalte

Vom Luxushotel bis zum guten Mittelklassehotel - viele Hotels haben einen guten Ruf – trotzdem stolpern viele Gäste immer wieder über dieselben Nachlässigkeiten – national als auch international. Mitarbeiter mit guten Manieren haben Vorbildcharakter und prägen den Stil des Hauses. Sie sind die Visitenkarte. Friederike von der Marwitz hilft Ihrem Servicepersonal, damit es selbstbewusster und authentischer mit Gästen umgeht und sich souverän auf dem beruflichen „Parkett“ bewegen kann. Nur, was der Service verinnerlicht hat, kann es nach außen tragen und macht sich in Dankbarkeit des Gastes bemerkbar. Denn durch Stil, Professionalität und persönlicher Einsatz fühlen sich Ihre Gäste wohler und kommen gerne wieder, sei es zu Tagungen oder Festlichkeiten. Die Seminare sind nach Vereinbarung in Deutsch, Englisch oder Spanisch.

Inhalt:

  • Der erste Eindruck – was gehört dazu?
  • Freundliches Auftreten und Sicherheit im Umgang mit Gästen
  • Leichte Konversation
  • Psychologie der äußeren Erscheinung
  • Umgang mit Kritik der Gäste
  • Restaurant-Etikette à la carte!
  • Professionelles Telefonieren und Netikette – ein Erfolgsplus für Ihr Haus!

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Abnehmer.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

- zzgl. Reiseksoten

Hotel und Gastronomie.

Preis auf Anfrage