Hotel und Gastronomie.
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Berlin
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Dauer
1 Tag
Der erste Eindruck – was gehört dazu? - Freundliches Auftreten und Sicherheit im Umgang mit Gästen - Leichte Konversation - Psychologie der äußeren Erscheinung - Umgang mit Kritik der Gäste - Restaurant-Etikette à la carte!
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Friederike von der Marwitz
Referentin
Inhalte
Vom Luxushotel bis zum guten Mittelklassehotel - viele Hotels haben einen guten Ruf – trotzdem stolpern viele Gäste immer wieder über dieselben Nachlässigkeiten – national als auch international. Mitarbeiter mit guten Manieren haben Vorbildcharakter und prägen den Stil des Hauses. Sie sind die Visitenkarte. Friederike von der Marwitz hilft Ihrem Servicepersonal, damit es selbstbewusster und authentischer mit Gästen umgeht und sich souverän auf dem beruflichen „Parkett“ bewegen kann. Nur, was der Service verinnerlicht hat, kann es nach außen tragen und macht sich in Dankbarkeit des Gastes bemerkbar. Denn durch Stil, Professionalität und persönlicher Einsatz fühlen sich Ihre Gäste wohler und kommen gerne wieder, sei es zu Tagungen oder Festlichkeiten. Die Seminare sind nach Vereinbarung in Deutsch, Englisch oder Spanisch.
Inhalt:
- Der erste Eindruck – was gehört dazu?
- Freundliches Auftreten und Sicherheit im Umgang mit Gästen
- Leichte Konversation
- Psychologie der äußeren Erscheinung
- Umgang mit Kritik der Gäste
- Restaurant-Etikette à la carte!
- Professionelles Telefonieren und Netikette – ein Erfolgsplus für Ihr Haus!
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Abnehmer.
Zusätzliche Informationen
- zzgl. Reiseksoten
Hotel und Gastronomie.