IBM Cognos Consumer Insight: Overview (V1.1) - eLearning

IBM

Kurs

In München

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    München

This basic course is for marketing managers and analysts who want to understand how customers are discussing their products through social media.
Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenDas Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

München (Bayern)

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

There are no prerequisites for this course.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • IBM

Inhalte

This eLearning offering is a multimedia vignette, and is a collection of presentations and product demonstrations that introduce you to the features and capabilities of an IBM Cognos application. Using video and audio, each multimedia demonstration within the vignette shows you how to perform an essential task using an IBM Cognos application.

IBM Cognos Consumer Insight: Overview (V1.1) is an introductory one-hour multimedia vignette. It is designed to give participants insight into consumer opinions and trends related to their company's products that are discussed on social networking sites. Students will explore the analysis portal and use a dashboard to analyze consumer opinions, and to filter and drill down to data.

If you are enrolling in a Self Paced Virtual Classroom or Web Based Training course, before you enroll, please review the Self-Paced Virtual Classes and Web-Based Training Classes on our Terms and Conditions page, as well as the system requirements, to ensure that your system meets the minimum requirements for this course.

http://www.ibm.com/training/terms

Training Paths that reference this course are:

  • IBM Cognos Consumer Insight (v1.1) – Analyst Role
Die digitale Umgestaltung ist heute nicht mehr nur ein erklärtes Ziel – sie ist zu einem Muss im IT-Bereich geworden. Die Einführung einer Hybrid Cloud bedeutet, dass Ihre IT-Infrastruktur in drei Schlüsselbereichen weiterentwickelt wird: Integration mobiler Services, Analyse von Daten und bessere Vorhersagbarkeit von Services durch entsprechende Prozesse. Es bedeutet, die APIs zu öffnen, um Innovation zu fördern und dabei die Sicherheit und Kontrolle aufrechtzuerhalten. Es geht darum, Daten zu erfassen und in Echtzeit Erkenntnisse zu gewinnen. Und darum, bei all dem die richtigen Service-Levels zu bieten.

Zusätzliche Informationen

Please refer to Course Overview for description information.

IBM Cognos Consumer Insight: Overview (V1.1) - eLearning

Preis auf Anfrage