IBM Digital Analytics Introduction

IBM
In Berlin, Düsseldorf und Hamburg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0711/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Please refer to the course overview for description information. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
auf Anfrage
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Hamburg
Hamburg, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

There are no prerequisites for this course.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

IBM

Please refer to the course overview for description information.

Themenkreis

This program is a bundle of 7 courses designed to provide business users with the skills necessary to effectively use their Analytics service. Included modules are as follows:

  • Developing Relevant KPIs
  • Fundamentals of Coremetrics
  • Monitoring Site Performance
  • Marketing Optimization and Link Tracking
  • Site and Scenario Analysis
  • Making the Most of Segmentation
  • and IBM Digital Analytics Multisite

Training Paths that reference this course are:

  • IBM Marketing Center

Über 92% der Teilnehmer/innen erreichen ihr Lehrgangsziel in der vorgegebenen Zeit. Hochqualifizierte Dozenten vermitteln den aktuellen Stand des Wissens in zahlreichen Themenfeldern.


Die Qualität unserer Weiterbildungen ist durch zusätzliche Zertifizierungen wie SAP, Microsoft und LCCI belegt. Unsere Teilnehmer/innen erhalten zu Beginn der Fortbildung ein Welcome-Package.


Zusätzliche Informationen

  • Identify relevant KPIs for your business
  • Access and analyze the suite of reports
  • Create custom dashboards
  • Interpret data to better understand site traffic and how links within the site influence conversion
  • Utilize Insights for further analysis
  • Navigate the support portal for additional resources and assistance
  • and Understand the features associated with IBM Digital Analytics Multisite


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen