IBM Digital Analytics Workshop Beyond the Basics

IBM
In Berlin, Düsseldorf und Hamburg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0711/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Please refer to course overview for description information. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
auf Anfrage
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Hamburg
Hamburg, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

There are no prerequisites for this course.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

IBM

Please refer to course overview for description information.

Themenkreis

This onsite program, for intermediate to advanced users, is a bundle of 7 courses comprised of traditional classroom sessions and hands-on lab activities. Included modules are as follows: Marketing Optimization and Link Tracking, Site and Scenario Analysis, Making the Most of Segmentation, Implementing Role Based Reporting, Lab: Creating and Analyzing Marketing Attributions, Lab: Creating Segments, and Lab: Creating Clickstream and TruePath Reports.

Über 92% der Teilnehmer/innen erreichen ihr Lehrgangsziel in der vorgegebenen Zeit. Hochqualifizierte Dozenten vermitteln den aktuellen Stand des Wissens in zahlreichen Themenfeldern.


Die Qualität unserer Weiterbildungen ist durch zusätzliche Zertifizierungen wie SAP, Microsoft und LCCI belegt. Unsere Teilnehmer/innen erhalten zu Beginn der Fortbildung ein Welcome-Package.


Zusätzliche Informationen

  • Correlate role-based business questions to the extensive sets of data available within Coremetrics Analytics
  • Apply strategies for identifying key visitor groups, monitoring patterns, and making informed decisions
  • Leverage the segmentation tools to build and apply segments to top level reports
  • Build attribution-based reports and analyze cross-channel influences
  • Create reports to analyze visitor behavior over defined paths


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen