IBM Enterprise Records 5.1: Records Management

IBM
In München und Düsseldorf

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0711/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

This intermediate course is for anyone who manages records and who is responsible for planning the records management strategy for their organization that uses IBM Enterprise Records. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
05.Dezember 2016
München
Bayern, Deutschland
auf Anfrage

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

You should have completed:

  • IBM FileNet P8 Prerequisite Skills 4.5 (F0400)

Was lernen Sie in diesem Kurs?

IBM
Management

Themenkreis

This course is for those whose job includes responsibility for designing the file plan for an IBM Enterprise Records system and making decisions regarding record retention, disposition, and security. You use the IBM Enterprise Records web application to learn core skills, such as declaring and managing records. Then, you learn to design and create a file plan that meets specific records management goals. You work with a records administrator, an installer, a database administrator, and a programmer. You must be able to organize and communicate records management system requirements to the other roles.

You work with a fully functioning IBM Enterprise Records system to practice the skills required for managing records and designing file plans for records management.

Training Paths that reference this course are:

  • IBM Enterprise Records - Role: Legal/ Compliance
  • IBM Enterprise Records - Role: Administrator
  • IBM Enterprise Records - Role: Installation & Support
Die digitale Umgestaltung ist heute nicht mehr nur ein erklärtes Ziel – sie ist zu einem Muss im IT-Bereich geworden. Die Einführung einer Hybrid Cloud bedeutet, dass Ihre IT-Infrastruktur in drei Schlüsselbereichen weiterentwickelt wird: Integration mobiler Services, Analyse von Daten und bessere Vorhersagbarkeit von Services durch entsprechende Prozesse. Es bedeutet, die APIs zu öffnen, um Innovation zu fördern und dabei die Sicherheit und Kontrolle aufrechtzuerhalten. Es geht darum, Daten zu erfassen und in Echtzeit Erkenntnisse zu gewinnen. Und darum, bei all dem die richtigen Service-Levels zu bieten.

Zusätzliche Informationen

  • Declare and manage records using basic configurations
  • Design a functional and efficient records management file plan and coordinate its development and deployment


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen