IBM Marketing Operations 9.x Marketing Contributor

IBM
In Zürich (Schweiz), München und Wien (Österreich)

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0711/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

You should attend this intermediate course if you are new to IBM Marketing Operations and use it in a contributor role and/or need an introduction to its capabilities prior to its implementation at your site. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
München
Bayern, Deutschland
auf Anfrage
Wien
Wien, Österreich
Plan ansehen
auf Anfrage
08.Dezember 2016
Zürich
Zürich, Schweiz
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

There are no prerequisites for this course.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
IBM

Themenkreis

This course provides an introduction the IBM Marketing Operations from the point of view of a Marketing Contributor.

Training Paths that reference this course are:

  • IBM Omni-Channel Marketing Suite Application User Training
  • IBM Omni-Channel Marketing Suite Application User Training
  • IBM Marketing Operations Technical User/ Developer Training
  • IBM Omni-Channel Campaign Management Administrator Training Path

Zusätzliche Informationen

  • Have working familiarity with the components of the IBM Marketing Suite and also understand the role and function of IBM Marketing Operations within it.
  • Focus on the typical tasks that a Marketing Contributor completes with IBM Marketing Operations.
  • Use IBM Marketing Operations to find tasks assigned to you, and respond to them in any of several ways.
  • Locate information in IBM Marketing Operations about any of the central business processes managed there.
  • Request new marketing projects.
  • Work with digital assets and understand their role in project information stored in IBM Marketing Operations.
  • Communicate information about your project work by using alerts.
  • Create and respond to approvals.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen