IBM Omni-Channel Merchandising Promotion Optimization Category Plans

IBM
In München

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0711/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • München
Beschreibung

This basic course is for: Merchandising Executives Category Managers Buyers Advertising Planners Merchandise Operations Associates Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenDas Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
München
Bayern, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

IBM DemandTec Promotion Optimization: Creating Promotions is the prerequisite course to IBM DemandTec Promotion Optimization: Category Plans.

You should:

  • Have some experience using web browsers, the internet and Microsoft Windows operating systems
  • Be able to navigate a GUI environment
  • Have experience working with spreadsheets and reports.

As you work through the concepts and tasks, it is assumed that you are familiar with...

Was lernen Sie in diesem Kurs?

IBM
Merchandising
Promotion
IBM

  • Create a Category Plan
  • Add Promotions to the plan
  • Predict the Category Plan
  • Review category reports

Themenkreis

In this course you will learn how to set up Category Plans, add promotions to the plan, predict and duplicate the plan, review predicted results, and discuss the difference between using the Category Plan and the Master Calendar.

Training Paths that reference this course are:

  • IBM Omni-Channel Merchandising Promotion Planning & Optimization Course Offerings

Über 92% der Teilnehmer/innen erreichen ihr Lehrgangsziel in der vorgegebenen Zeit. Hochqualifizierte Dozenten vermitteln den aktuellen Stand des Wissens in zahlreichen Themenfeldern.


Die Qualität unserer Weiterbildungen ist durch zusätzliche Zertifizierungen wie SAP, Microsoft und LCCI belegt. Unsere Teilnehmer/innen erhalten zu Beginn der Fortbildung ein Welcome-Package.


Zusätzliche Informationen

Please refer to Topics.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen