IBM SPSS Modeler Advantage and Rules Management (V7) WBT

IBM
In München

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0711/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • München
Beschreibung

This intermediate course is for:

New business users of Modeler Advantage

Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenDas Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
München
Bayern, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

You should have:

  • Experience using basic Windows functionality

Was lernen Sie in diesem Kurs?

IBM
Management
SPSS
IBM
SPSS

Themenkreis

**Please note that this course is only supported in Internet Explorer. If you are not using Internet Explorer, please download Internet Explorer so that this course displays properly.**

This eLearning offering is a Web-based Training (WBT). IBM SPSS WBTs are interactive multimedia modules that are intuitive and instructionally sound. Through visual content and audio, product demonstrations, hands-on learning activities, and simulation-based assessments and quizzes, the modules guide the students to mastering an IBM SPSS application.

IBM SPSS Modeler Advantage and Rules Management (V7) is a web-based training course that teaches new business users of IBM SPSS Modeler Advantage how to build, evaluate and deploy predictive models, clustering models and association models. Various business questions will be addressed, among these are: analyzing responses in database marketing, churn (or retention) in Telco, fraud in insurance, and market basket analysis in retail. Also, this course will discuss how to build models using ''''statistical'''' algorithms, how to build models by user-defined rules and how statistical modeling and user-defined modeling can be combined to optimize results. Finally, ways to manage rules are reviewed, using IBM SPSS Rules Management.

If you are enrolling in a Self Paced Virtual Classroom or Web Based Training course, before you enroll, please review the Self-Paced Virtual Classes and Web-Based Training Classes on our Terms and Conditions page, as well as the system requirements, to ensure that your system meets the minimum requirements for this course.

http://www.ibm.com/training/terms

Training Paths that reference this course are:

  • IBM SPSS Decision Management – New User
Die digitale Umgestaltung ist heute nicht mehr nur ein erklärtes Ziel – sie ist zu einem Muss im IT-Bereich geworden. Die Einführung einer Hybrid Cloud bedeutet, dass Ihre IT-Infrastruktur in drei Schlüsselbereichen weiterentwickelt wird: Integration mobiler Services, Analyse von Daten und bessere Vorhersagbarkeit von Services durch entsprechende Prozesse. Es bedeutet, die APIs zu öffnen, um Innovation zu fördern und dabei die Sicherheit und Kontrolle aufrechtzuerhalten. Es geht darum, Daten zu erfassen und in Echtzeit Erkenntnisse zu gewinnen. Und darum, bei all dem die richtigen Service-Levels zu bieten.

Zusätzliche Informationen

Please refer to course overview.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen