IBM TRIRIGA 10.3 Operations and Maintenance

IBM
In Frankfurt Am Main, Stuttgart und Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0711/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

This intermediate-level course is for anyone who uses TRIRIGA to track requests for work order demands, assign service orders, and manage assets and space utilization. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Hessen, Deutschland
auf Anfrage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
auf Anfrage

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

You should have:

  • Basic understanding of TRIRIGA operation
  • Basic Microsoft Windows or equivalent skills
  • Relational database knowledge

Was lernen Sie in diesem Kurs?

IBM

Themenkreis

Learn to use the TRIRIGA operations and maintenance procedures to maintain or increase the efficiency, reliability, and safety of your assets and locations. TRIRIGA facilitates is a multifaceted approach to achieving this goal with time-based scheduling, reading-based scheduling, and allowing for input from every level of the organization to identify discrepancies and maintenance needs. In this course you will understand the full life cycle of Operations from setup to request to task assignment and task completion.

Die digitale Umgestaltung ist heute nicht mehr nur ein erklärtes Ziel – sie ist zu einem Muss im IT-Bereich geworden. Die Einführung einer Hybrid Cloud bedeutet, dass Ihre IT-Infrastruktur in drei Schlüsselbereichen weiterentwickelt wird: Integration mobiler Services, Analyse von Daten und bessere Vorhersagbarkeit von Services durch entsprechende Prozesse. Es bedeutet, die APIs zu öffnen, um Innovation zu fördern und dabei die Sicherheit und Kontrolle aufrechtzuerhalten. Es geht darum, Daten zu erfassen und in Echtzeit Erkenntnisse zu gewinnen. Und darum, bei all dem die richtigen Service-Levels zu bieten.

Zusätzliche Informationen

  • Assign service orders manually and automatically
  • Create and process service orders
  • Create preventive maintenance tasks and schedules
  • Use the Call Center tools
  • Generate future work orders


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen