IBM Unica Campaign Introduction 8.6

IBM
In Hamburg und Eschborn

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0711/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

This basic course is for new users of IBM Unica Campaign, and Unica Partners who will be designing, building, and executing campaigns. For Unica Partners: This course is part 1 of 5 in the Unica learning series. Partners should attend all four parts. Part 1: Introduction to IBM Unica Campaign 8 Part 2: IBM Unica Campaign 8 Administration Part 3: IBM Unica Campaign 8 Architecture and Installation Part 4: IBM Unica Reports Installation and Administration Part 5: IBM Unica Campaign Advanced Techniques Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenDas Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Eschborn
Hessen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
auf Anfrage

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Learners should have general knowledge of database marketing.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

IBM
IBM

Themenkreis

This course explores the basics of designing, building, and executing a marketing campaign using IBM Unica Campaign. This course prepares you to configure IBM Unica Campaign's processes for use in campaigns from simple to moderate in complexity, use data structures in campaigns, create offers and apply them to campaigns, and to track responses to campaigns.

This course is one of five classes in the IBM Unica Campaign 8 learning series. To complete your learning you should also attend the IBM Unica Campaign 8 Administration, the IBM Unica Campaign 8 Architecture and Installation, the IBM Unica Reports Installation and Administration, and the IBM Unica Campaign Advanced Techniques classes.

Training Paths that reference this course are:

  • IBM Omni-Channel Marketing Suite Application User Training
  • IBM Unica Campaign Technical User/Developer Training
  • IBM Omni-Channel Campaign Management Administrator Training Path

Über 92% der Teilnehmer/innen erreichen ihr Lehrgangsziel in der vorgegebenen Zeit. Hochqualifizierte Dozenten vermitteln den aktuellen Stand des Wissens in zahlreichen Themenfeldern.


Die Qualität unserer Weiterbildungen ist durch zusätzliche Zertifizierungen wie SAP, Microsoft und LCCI belegt. Unsere Teilnehmer/innen erhalten zu Beginn der Fortbildung ein Welcome-Package.


Zusätzliche Informationen

  • Navigate the IBM Unica Campaign user interface
  • Design, build, test, and execute Campaign flowcharts to support your marketing tasks
  • Access your marketing data in IBM Unica Campaign via table mappings and catalogs
  • Create offers and use them in your Campaigns
  • Understand the response tracking features of IBM Unica Campaign
  • View the standard analytical reports
  • Schedule flowcharts and read flowchart logs
  • Create offer attributes and offer templates


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen