Ich lobe den Tanz! Tanztag auf dem Osterberg

Osterberg-Institut
In Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)

65 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
049 4... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Niederkleveez (holsteini...
Beschreibung

Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge.. (Augustinus). Im freien Tanz können wir uns "von der Schwere der Dinge befreien" und unseren eigenen Raum frei kreieren. Allein, als Duo und im Zusammenspiel mit der Gruppe improvisieren wir, indem wir unserer Fantasie und Bewegungslust freien Lauf lassen. Bewusstes Atmen und aufmerksamer Umgang...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)
Am Hang, 24306, Schleswig-Holstein, Deutschland

Themenkreis

"Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge."
(Augustinus)

Im freien Tanz
können wir uns "von der Schwere der Dinge befreien" und unseren eigenen Raum frei kreieren. Allein, als Duo und im Zusammenspiel mit der Gruppe improvisieren wir, indem wir unserer Fantasie und Bewegungslust freien Lauf lassen.

Bewusstes Atmen und aufmerksamer Umgang
mit all unseren Sinnen lassen uns die Verbindung mit dem ganzen Körper spüren, die Energie kann frei strömen. So erden wir uns auf mühelose und lustvolle Weise und räumen gleichsam innerlich auf.

Ohne zu denken,
überlassen wir uns den Beats und der Freude am Sein. Indem wir uns dem Tanz hingeben, verlieren wir uns in ihm, werden selbst Tanz und finden uns neu in ihm wieder.

Dieser Tanztag
ist für Menschen, denen spontanes Tanzen am Herzen liegt, ohne jede Voraussetzung!

Sonntag 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: weitere Preiskonditionen auf Anfrage

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen