IHK-Fachkraft Vertrieb (berufsbegleitend)

DIHK Service GmbH
In Berlin

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Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung "Geprüfter Fachwirt für Güterverkehr und Logistik" und auf den beruflichen Einsatz in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen.Kaufmännische Mitarbeiter, Sachbearbeiter, Wiedereinsteiger.

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auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Vertrieb

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Die neuen Lehrgänge mit IHK-Zertifikat vermitteln in einem einheitlichen Modell Grundlagen, Aufbau- und Anwenderwissen in den verschiedenen betrieblichen Funktionsbereichen und sorgen somit für eine direkte Umsetzung der erlernten theoretischen Inhalte in die Praxis.
Die IHK-Fachkraft Vertrieb vermittelt alle wichtige Werkzeuge und Arbeitstechniken für den beratungsintensiven Verkauf und bereitet die Teilnehmer auf die spannenden Aufgaben eines professionellen Verkäufers optimal vor. Im Grundlagen- und Anwendermodul lernen sie ebenfalls die Phasen des Verkaufsgesprächs kennen und wenden sicher verschiedene Verhandlungstechniken an.
In der Anwenderstufe wird am eigenen Unternehmensbeispiel eine eigene Vertriebsstrategie geplant und die notwendigen Maßnahmen zur deren Umsetzung definiert. Die ausgearbeitete Strategie wird in einem projektbezogenen Fachgespräch geprüft.

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