Kurs derzeit nicht verfügbar
IHK-Seminar "Kundenorientiert telefonieren - Von der Annahme bis zur Beschwerde" NEU
IHK
In Offenbach ()
195 €
MwSt.-frei
Beschreibung
-
Kursart
IHK
Sie erfahren, wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden, Lieferanten, anderen Abteilungen oder Behörden - denn Telefonieren mit Erfolg macht Spaß!
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt?
Inhalte
Bildungsziel des Seminars
Sie erfahren, wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden, Lieferanten, anderen Abteilungen oder Behörden - denn Telefonieren mit Erfolg macht Spaß!
Sie erfahren, wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden, Lieferanten, anderen Abteilungen oder Behörden - denn Telefonieren mit Erfolg macht Spaß!
IHK-Seminar "Kundenorientiert telefonieren - Von der Annahme bis zur Beschwerde" NEU
195 €
MwSt.-frei