Kurs derzeit nicht verfügbar

IHK-Seminar "Kundenorientiert telefonieren - Von der Annahme bis zur Beschwerde" NEU

IHK

In Offenbach ()

195 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    IHK

Sie erfahren, wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden, Lieferanten, anderen Abteilungen oder Behörden - denn Telefonieren mit Erfolg macht Spaß!

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Bildungsziel des Seminars
Sie erfahren, wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden, Lieferanten, anderen Abteilungen oder Behörden - denn Telefonieren mit Erfolg macht Spaß!

IHK-Seminar "Kundenorientiert telefonieren - Von der Annahme bis zur Beschwerde" NEU

195 € MwSt.-frei