IHK-Seminar "Kundenorientiert telefonieren - Von der Annahme bis zur Beschwerde" NEU

Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
In Offenbach

195 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
069-8... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Offenbach
Beschreibung

Sie erfahren, wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden, Lieferanten, anderen Abteilungen oder Behörden - denn Telefonieren mit Erfolg macht Spaß!

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Offenbach
Frankfurter Str. 90, 63067, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Bildungsziel des Seminars
Sie erfahren, wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden, Lieferanten, anderen Abteilungen oder Behörden - denn Telefonieren mit Erfolg macht Spaß!

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen