IHK-Seminar "Kundenorientiert telefonieren - Von der Annahme bis zur Beschwerde" NEU

Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
In Offenbach

195 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
069-8... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie IHK
Beginn Offenbach
  • IHK
  • Offenbach
Beschreibung

Sie erfahren, wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden, Lieferanten, anderen Abteilungen oder Behörden - denn Telefonieren mit Erfolg macht Spaß!

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Offenbach
Frankfurter Str. 90, 63067, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Offenbach
Frankfurter Str. 90, 63067, Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Bildungsziel des Seminars
Sie erfahren, wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden, Lieferanten, anderen Abteilungen oder Behörden - denn Telefonieren mit Erfolg macht Spaß!

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen