Im Falle einer Scheidung

VHS Allmendingen
In Allmendingen

4 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
7391 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Allmendingen
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Allmendingen
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Vorbereitet sein für alle Fälle: Eine Scheidung kann teuer werden. Daher ist es ratsam, sich vorab - noch in guten Zeiten - frühzeitig informiert zu haben.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Allmendingen
Beim Osterholz 13, 89604, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Allmendingen
Beim Osterholz 13, 89604, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Harald Hess
Harald Hess
Trainer

Themenkreis

… ist Wissen Geld

Vorbereitet sein für alle Fälle: Eine Scheidung kann teuer werden. Daher ist es ratsam, sich vorab - noch in guten Zeiten - frühzeitig informiert zu haben.

Der Referent – selbst Anwalt für Familienrecht – gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Regelungen.

  • Was ist bereits bei der Eheschließung zu bedenken?
  • Wie funktioniert das mit der Scheidung?
  • Mit welchen Folgen muss gerechnet werden?
  • Ehegattenunterhalt
  • Kindesunterhalt

Di., 16. März 10, 20.00 - 21.30 Uhr



Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 4 €

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen