Image-Management für Unternehmen: Der gute Ruf und wie man ihn steuert

BJS Berliner Journalisten-Schule gGmbH
In Berlin

170 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
03023... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn Berlin
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung


Gerichtet an: Verantwortliche für Unternehmenskommunikation oder PR

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Karl-Liebknecht-Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Karl-Liebknecht-Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Das Seminar widmet sich dem Phänomen Guter Ruf und Image. Was bewirkt der Ruf einer Institution oder Firma und was leistet das Image, das sie hat? Wer einen guten Ruf genießt, muss nicht unbedingt das Image haben, das er sich wünscht. Der so genannte gute Ruf einer Organisation bzw. einer Person ist jedoch eine Existenzfrage.

Das Seminar betrachtet den Imagewert eines Unternehmens als Kerngröße und beinhaltet die Themen:

  • Was ist Image und wozu brauchen Organisationen Image?
  • Image-Management, Reputations-Management und Impression-Management: Gemeinsamkeiten und Unterschiede
  • Corporate Identity: Image und Identität
  • Wie kann man Image messen?
  • Image, Stil und Emotionen

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen