Image-Management für Unternehmen: Der gute Ruf und wie man ihn steuert

Seminar

In Berlin

170 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    1 Tag

Gerichtet an: Verantwortliche für Unternehmenskommunikation oder PR

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Karl-Liebknecht-Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Das Seminar widmet sich dem Phänomen Guter Ruf und Image. Was bewirkt der Ruf einer Institution oder Firma und was leistet das Image, das sie hat? Wer einen guten Ruf genießt, muss nicht unbedingt das Image haben, das er sich wünscht. Der so genannte gute Ruf einer Organisation bzw. einer Person ist jedoch eine Existenzfrage.

Das Seminar betrachtet den Imagewert eines Unternehmens als Kerngröße und beinhaltet die Themen:

  • Was ist Image und wozu brauchen Organisationen Image?
  • Image-Management, Reputations-Management und Impression-Management: Gemeinsamkeiten und Unterschiede
  • Corporate Identity: Image und Identität
  • Wie kann man Image messen?
  • Image, Stil und Emotionen

Image-Management für Unternehmen: Der gute Ruf und wie man ihn steuert

170 € MwSt.-frei