Immobilien-Ökonom/in (GdW)

BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e.V.
In Berlin

4.725 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
03023... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs berufsbegleitend
  • Berlin
  • Dauer:
    18 Monate
Beschreibung


Gerichtet an: Künftige Führungskräfte der Immobilienwirtschaft und Personden, die sich auf den Studiengang "Bachelor Immobilienmanagement" vorbereiten wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Lützowstr. 106, 10785, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Der Lehrgang zum Immobilien-Ökonom vermittelt alle wesentlichen Kenntnisse für die verschiedenen Bereiche des immobilienwirtschaftlichen Managements. Er bietet anwenderorientierte Lösungen für alle damit verbundenen alltäglichen und besonderen Aufgaben. Damit ist er eine unumgängliche Grundlage für den beruflichen Aufstieg in immobilienwirtschaftliche Führungspositionen. Schließlich bildet der Lehrgang die optimale Vorbereitung für den Bachelorstudiengang „Immobilienmanagement“. Absolventen werden drei Semester für das Studium angerechnet. Die Verleihung des Titels „Immobilien-Ökonom/in“ erfolgt nach entsprechenden Modulprüfungen und der Anfertigung einer Studienarbeit, die abschließend in einem Kolloquium verteidigt wird.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen