Implementieren von Microsoft Office SharePoint Server 2007 MOC 5061 (engl.) MOC 5945 (dt.)
Seminar
In Essen, Berlin, Hamburg und an 2 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
-
Dauer
3 Tage
Der Kurs vermittelt Teilnehmern die neuen Kenntnisse und Fertigkeiten, die sie zum erfolgreichen Implementieren von Microsoft Office SharePoint Server 2007 in ihrer Organisation benötigen. Gerichtet an: Der Kurs richtet sich an Geschäftsanwendungsadministratoren (Business Application Administrators, BAAs), Webadministratoren und Serveradministratoren, die in Zusammenarbeit mit internen Geschäftskunden an der Planung, Entwicklung und Auswahl von Branchenanwendungen (wie etwa MS Office SharePoint Server) beteiligt sind. Ihre Hauptaufgabe ist die Bereitstellung, Anpassung, Verwaltung und Unt...
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer die folgenden Voraussetzungen erfüllen:Erfahrung im Implementieren, Verwalten und im Support einer Microsoft Windows SharePoint Services 3.0-Umgebung, Grundkenntnisse im Bezug auf die Interoperabilität von Windows SharePoint Services und Microsoft Office SharePoint Server 2007,Erfahrung im Implementieren, Verwalten und im Support v...
Meinungen
Inhalte
Darstellen von Microsoft Office SharePoint Server 2007
Planen und Entwerfen einer Microsoft Office SharePoint Server 2007-Implementierung
Bereitstellen von Microsoft Office SharePoint Server 2007
Verwalten von Microsoft Office SharePoint Server 2007
Implementieren einer Portallösung mit Microsoft Office SharePoint Server 2007
Implementieren einer Content Management-Lösung mit Microsoft Office SharePoint Server 2007
Implementieren einer Business Intelligence-Lösung mit Microsoft Office SharePoint Server 2007
Implementieren einer Lösung für die Suche und Indizierung mit Microsoft Office SharePoint Server 2007
Warten und Optimieren von Microsoft Office SharePoint Server 2007
Voraussetzungen:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
Erfahrung im Implementieren, Verwalten und im Support einer Microsoft Windows SharePoint Services 3.0-Umgebung,
Grundkenntnisse im Bezug auf die Interoperabilität von Windows SharePoint Services und Microsoft Office SharePoint Server 2007,
Erfahrung im Implementieren, Verwalten und im Support von Microsoft Windows Server 2003,
Erfahrung im Implementieren, Verwalten und im Support von Internetinformationsdienste (Internet Information Services, IIS),
praktische Erfahrungen mit Netzwerken, beispielsweise TCP/IP und DNS (Domain Name System)
Kursinhalt:
Übersicht über Microsoft Office SharePoint Server 2007
Planen und Entwerfen von Microsoft Office SharePoint Server 2007-Lösungen
Bereitstellen von Microsoft Office SharePoint Server 2007
Verwalten von Microsoft Office SharePoint Server 2007
Implementieren von Portallösungen
Implementieren von Content Management-Lösungen
Implementieren von Business Intelligence-Lösungen
Warten und Optimieren von Microsoft Office SharePoint Server 2007
Sonstiges:
Unterlagen, Getränke und Mittagessen im Seminarpreis enthalten
Implementieren von Microsoft Office SharePoint Server 2007 MOC 5061 (engl.) MOC 5945 (dt.)