Implementing and Maintaining Microsoft SQL Server 2008 Reporting Services (M6236)

Kurs

In Stuttgart, Berlin, Frankfurt und 1 weiterer Standort

1.275 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    3 Tage

Einführung in SQL Server Reporting Dienste und die einzelnen Komponenten Erstellen vonReports Erweitern von Reports Erstellen und Manipulieren von Datensets Benutzung von Report BuilderBerichtsvorlagenfür Business User Konfiguriern der Ausführung und Veröffentlichung vonReports Verteilen vonReports Administration der Reporting Dienste Programmieren der Reporting Dienste. Gerichtet an: Erfahrene Datenbankentwickler, die komplexe Reports auf der Basis von SQL Server 2008 Reporting Services erstellen möchten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
10369

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt (Hessen)
60389

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
81379

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
70563

Beginn

auf Anfrage

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Sie sollten über gute Kenntnisse im Erstellen von Berichten mit einem anderen Produkten (z.B. Access, Crystal Reports) verfügen. Sie benötigen Erfahrung mit Windows-Diensten und dem Erstellen von Benutzerkonten und Berechtigungen Verständnis des Konzepts von Push und Pull sowie Erfahrung mit Microsoft SQL Server wird ebenfalls vorausgesetzt.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Microsoft
  • SQL Server

Inhalte

In diesem 3 Tages Kurs MOC 6236 lernen Sie Reporting Services Lösungen in Ihrem Unternehmen zu implementieren. Der Kurs zeigt die Anwendung der Service Development Tools um Reports zu entwerfen und die Nutzung der Management und Verwaltungs Tools, um eine umfassende Reporting Lösung zu managen.



Implementing and Maintaining Microsoft SQL Server 2008 Reporting Services (M6236)

1.275 € zzgl. MwSt.