Implementing Cisco Voice Communications and QoS (CVOICEV8)
Kurs
In Frankfurt und München
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Ort
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Dauer
5 Tage
. Kenntnisse über Voice Gateways, ihren Einsatz und Funktion sowie ihrer Komponenten und Features . Merkmale und Konfiguration von VoIP Call Legs . Einsatz von IP Phones mit dem Cisco Unified . Communications Manager Express . Aufbau und Zusammensetzung von Dial Plänen und ihr Einsatz in Cisco Unified Voice Gateways . Kenntnisse über Gatekeepers und Cisco Unified Border .. Gerichtet an: Dieser Kurs wendet sich an Netzwerkadministratoren und Netzwerktechniker, die für das Design, die Integration und Konfiguration von Cisco Unified Communications Lösungen zuständig sind.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
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Hinweise zu diesem Kurs
Teilnehmer sollten folgende Voraussetzungen mitbringen: Netzwerkkenntnisse auf dem Stand eines CCNA, wie sie in den Kursen ICND1 und ICND2 oder CCNABC vermittelt werden Basiskenntnisse über Telefonie-Technologien wie Sie in den Kursen Voice over IP (VoIP) Grundlagen (GK3277) und ICOMM vermittelt werden
Meinungen
Inhalte
Es werden ebenso Quality of Service (QoS) Mechanismen vorgestellt und erklärt, die für den Aufbau eines Cisco Unified Communications Netzwerks erforderlich sind.
CVOICE ist einer von fünf Kursen, die auf die Cisco Certified Network Professional für Voice Career Zertifizierung vorbereiten.
Kenntnisse über Voice Gateways, ihren Einsatz und Funktion sowie ihrer Komponenten und Features
Merkmale und Konfiguration von VoIP Call Legs
Einsatz von IP Phones mit dem Cisco Unified
Communications Manager Express
Aufbau und Zusammensetzung von Dial Plänen und ihr Einsatz in Cisco Unified Voice Gateways
Kenntnisse über Gatekeepers und Cisco Unified Border Elements, ihre Funktion und Features
Nutzen und Einsatz von Quality of Service (QoS) Elementen in einem Cisco Unified Communications Netzwerk
Implementing Cisco Voice Communications and QoS (CVOICEV8)