Implementing Cisco Voice Communications and QoS (CVOICEV8)

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In Frankfurt und München

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Beschreibung

. Kenntnisse über Voice Gateways, ihren Einsatz und Funktion sowie ihrer Komponenten und Features . Merkmale und Konfiguration von VoIP Call Legs . Einsatz von IP Phones mit dem Cisco Unified . Communications Manager Express . Aufbau und Zusammensetzung von Dial Plänen und ihr Einsatz in Cisco Unified Voice Gateways . Kenntnisse über Gatekeepers und Cisco Unified Border ..
Gerichtet an: Dieser Kurs wendet sich an Netzwerkadministratoren und Netzwerktechniker, die für das Design, die Integration und Konfiguration von Cisco Unified Communications Lösungen zuständig sind.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt
60389, Hessen, Deutschland
auf Anfrage
München
81379, Bayern, Deutschland
auf Anfrage

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Teilnehmer sollten folgende Voraussetzungen mitbringen:
Netzwerkkenntnisse auf dem Stand eines CCNA, wie sie in den Kursen ICND1 und ICND2 oder CCNABC vermittelt werden
Basiskenntnisse über Telefonie-Technologien wie Sie in den Kursen Voice over IP (VoIP) Grundlagen (GK3277) und ICOMM vermittelt werden

Themenkreis

Der Cisco CVOICE Kurs für den Cisco Unified Communications Manager v8.0 vermittelt Kenntnisse über Voice Gateways, Gatekeepers und Cisco Unified Border Elements, VoIP-Protokolle und Codecs, Dial Pläne sowie Grundlagen über den Einsatz von IP Phones in einer Unified Communications Manager Express, die für eine tiefergehende Beschäftigung mit der Materie erforderlich sind.
Es werden ebenso Quality of Service (QoS) Mechanismen vorgestellt und erklärt, die für den Aufbau eines Cisco Unified Communications Netzwerks erforderlich sind.
CVOICE ist einer von fünf Kursen, die auf die Cisco Certified Network Professional für Voice Career Zertifizierung vorbereiten.


Kenntnisse über Voice Gateways, ihren Einsatz und Funktion sowie ihrer Komponenten und Features
Merkmale und Konfiguration von VoIP Call Legs
Einsatz von IP Phones mit dem Cisco Unified
Communications Manager Express
Aufbau und Zusammensetzung von Dial Plänen und ihr Einsatz in Cisco Unified Voice Gateways
Kenntnisse über Gatekeepers und Cisco Unified Border Elements, ihre Funktion und Features
Nutzen und Einsatz von Quality of Service (QoS) Elementen in einem Cisco Unified Communications Netzwerk


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