Implementing Microsoft Office SharePoint Server 2007

Private ptm-Akademie GmbH
In München

1.185 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0911/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Das Seminar vermittelt Ihnen das Wissen zum erfolgreichen Implementieren von Microsoft Office SharePoint Server 2007 in der Organisation.
Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Business Applikations-Administratoren (BAAs), Web-Administratoren und Server-Administratoren, deren Tätigkeitsgebiet in Planung, Design und in der Wahl der Line-of-Business (LOB) Applikation (einschließlich Office SharePoint Server) liegt.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
München
Albert-Schweitzer-Straße 64, 81735, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Erfahrungen im Implementieren, Verwalten und Supporten der Microsoft Windows SharePoint Services 3.0 Umgebung, Basiswissen zur Zusammenarbeit von Windows SharePoint Services und Microsoft Office SharePoint Server 2007, mindestens 2-jährige Erfahrung im Implementieren, Verwalten und Supporten von Microsoft Windows Server 2003, mindestens 2-jährige Erfahrung im Implementieren, Verwalten un...

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Office

Themenkreis

Beschreibung

Das Seminar vermittelt Ihnen das Wissen zum erfolgreichen Implementieren von Microsoft Office SharePoint Server 2007 in der Organisation.

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Business Applikations-Administratoren (BAAs), Web-Administratoren und Server-Administratoren, deren Tätigkeitsgebiet in Planung, Design und in der Wahl der Line-of-Business (LOB) Applikation (einschließlich Office SharePoint Server) liegt.

Voraussetzungen

Erfahrungen im Implementieren, Verwalten und Supporten der Microsoft Windows SharePoint Services 3.0 Umgebung, Basiswissen zur Zusammenarbeit von Windows SharePoint Services und Microsoft Office SharePoint Server 2007, mindestens 2-jährige Erfahrung im Implementieren, Verwalten und Supporten von Microsoft Windows Server 2003, mindestens 2-jährige Erfahrung im Implementieren, Verwalten und Supporten von Internet Information Services (IIS) und mit Networking Erfahrungen (TCP/IP, DNS) zu haben.

Kursinhalte

  • Überblick von Microsoft Office SharePoint Server 2007
    • Planung und Design von Microsoft Office SharePoint Server 2007
    • Einrichten von Microsoft Office SharePoint Server 2007
    • Administration von Microsoft Office SharePoint Server 2007
    • Implementieren von Portal-Lösungen
    • Implementieren von Content Management Lösungen
    • Implementieren von Business Intelligence Lösungen
    • Implementieren von Suchen und Indexes
    • Verwalten und Optimieren von Microsoft Office SharePoint Server 2007


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen