Indische Woche - mit Yoga, Geschichten, Musik

Osterberg-Institut
In Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)

330 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
049 4... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn Niederkleveez (holsteini...
  • Seminar
  • Anfänger
  • Niederkleveez (holsteini...
Beschreibung

Durch die Weisheit der indischen Kultur werden wir neue Impulse für Körper, Geist und Seele erfahren. "Namaste" heißt der indische Gruß - "Ich grüße das Licht in dir". Begleiten werden uns Rhythmuserfahrungen, Tanzen und Trommeln. Viele Begegnungsspiele, Feuerzeremonien, Märchen, Yoga und Meditation (auch für die Kinder in der Kindergruppe) helfen uns, einen neuen Zugang zu uns...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)
Am Hang, 24306, Schleswig-Holstein, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)
Am Hang, 24306, Schleswig-Holstein, Deutschland

Themenkreis

Durch die Weisheit der indischen Kultur werden wir neue Impulse für Körper, Geist und Seele erfahren.

"Namaste" heißt der indische Gruß - "Ich grüße das Licht in dir". Begleiten werden uns Rhythmuserfahrungen, Tanzen und Trommeln. Viele Begegnungsspiele, Feuerzeremonien, Märchen, Yoga und Meditation (auch für die Kinder in der Kindergruppe) helfen uns, einen neuen Zugang zu uns zu finden. Willkommen sind alle, die bereit sind, sich selbst und anderen Menschen von Herzen zu begegnen.

Seminargebühren

Ehrliche Selbsteinschätzung ist das Prinzip zur Festlegung der Seminargebühren bei unseren Familienkursen. Als Richtwert empfehlen wir, dass diejenigen den vollen Preis (Preisstufe 1) bezahlen, deren Familiennettoeinkommen über 2000 Euro liegt; diejenigen, deren Familiennettoeinkommen über 1200 Euro liegt, den Betrag der Preisstufe 2 wählen; diejenigen, deren Familiennettoeinkommen unter 1200 Euro liegt, den Betrag der Preisstufe 3 wählen.

Wir freuen uns auf euch!

Sonntag 18 bis Freitag 13.30 Uhr

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: weitere Preiskonditionen auf Anfrage

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen