61

Call Center Inhouse Seminare

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 61
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 61
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 342
  • Seminar 226
  • Kurs 64
  • IHK 21
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 3
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 34
  • Tage 17
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 57
  • Anfänger 44
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 10
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Ausstrahlung und Persönlichkeit sind hierfür die Zauberwörter. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1.0h

...Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Controlling Call Center, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Dabei geht es um den situationsabhängigen Führungsstil in einem der anspruchsvollsten Dienstleistungsbereiche. Noch immer steigt in call centern die Zahl... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Aktives Zuhören, Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Seminare
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...vielfach auf der Strecke und das Image nimmt Schaden. Je höher die Anruferfrequenz um so schwieriger wird es. Besonders wenn derselbe Kunde mehrfach anruft... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Menschen, die überwiegend mit dem Medium Telefon Kontakte halten. Call-Center-Mitarbeiter, Sekretariat, Kundenbetreuer/-innen; Menschen, die überwiegend... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Bestandskunden machen. In Zeiten immer härter umkämpfter Märkte und kleiner Margen, rückt die Kundenbindung immer stärker in den Fokus. Lernen Sie die... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...die Grundlage für den Erfolg Ihres telefonischen Akquisitionsgesprächs. Gerichtet an: Mitarbeiter in der telefonischen Neukundengewinnung, im Telefonmarketing... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie melde ich mich am Telefon? - Wie begrüße ich meinen Kunden? - Die Wirkung der Stimme 2. Phasen des aktiven Gesprächs - Die richtige Fragetechnik... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Die Inhalte werden mittels Gruppenarbeiten, Rollenspielen und weiteren praktischen Übungen (u.a. zu Fragetechniken und Einwandbehandlung, Kaufsignalen und Preisverhandlung)... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...den Bereichen zu optimieren und Kommunikationsverhalten zu überprüfen sind verschiedene Maßnahmen möglich. Dabei werden die individuellen Arbeitsweisen und Routinen hinterfragt... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zudem lernen Sie zielführende Methoden im Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Produkte ansprechend Präsentieren und... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Assistenz und Empfang - die ersten Kontaktpersonen für Geschäftspartner der verschiedenen Abteilungen im Unternehmen. Key Account - Sachbearbeiter... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center outbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...obwohl sie es nicht sind. Es gibt Regeln und Gründe, warum am Telefon vieles anders ist, als in einem persönlichen Gespräch. Im persönlichen Kontakt überzeugen... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Persönliche Energie − Persönliche Wirkungsmittel − Struktogrammanalyse Aktive Gesprächsgestaltung − Grundregeln und Fragetechniken − Interesse wecken −... Mehr ansehen


2.700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Inhalt: Die Situation des Telefon-Partners, Sprechen und Sprache als Ausdruck der Persönlichkeit, spezielle Umgangsformen am Telefon, positives Eingehen auf den Telefonpartner... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Egal ob beim Verkaufsgespräch, einer schwierigen Reklamation oder beim Annehmen eines Telefonats an der Zentrale - am Telefon zählt die Stimme... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Dieses Training richtet sich an alle, die regelmäßig mit Kunden und Geschäftspartnern in telefonischem Kontakt stehen und sich und ihr Unternehmen kundenorientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Telefonmarketing - Inhouse Seminare
Aussendienst-Akademie GmbH
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...insbesondere Reklamations- und Einwandbehandlung sind in der Lage, das Telefon als Kundenbindungs- und Kundenentwicklungsinstrument zu nutzen Seminarinhalte... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...die Rede, denken die meisten sofort an unfreundliche Kellner oder zähe Diskussionen um Ladenschlussgesetze. Angesprochen sind jedoch ausnahmslos alle Mitarbeiter eines Unternehmens... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen