Call Center Inhouse Seminare

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 60
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 60
  • Präsenzveranstaltung 0
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 344
  • Seminar 222
  • Kurs 69
  • IHK 21
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 4
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 4
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 56
  • Anfänger 43
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 10
DAUER
  • Stunden 33
  • Tage 17
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 1
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 60 Ergebnissen
Modul Training

...Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.100 
zzgl. MwSt.
Modul Training

...Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln von Ihren Mitbewerbern ab - Ausstrahlung und Persönlichkeit sind hierfür die Zauberwörter... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.100 
zzgl. MwSt.
Modul Training

...Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Inhouse
  • 1.0 Lehrstunde
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.100 
zzgl. MwSt.

...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminare ITT-Institut für Training und Teamentwicklung

...Dabei geht es um den situationsabhängigen Führungsstil in einem der anspruchsvollsten Dienstleistungsbereiche. Noch immer steigt in call centern die Zahl... Lerne:: Call Center inbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 10 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.

...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Aktives Zuhören, Umgang mit Beschwerden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1001-2000 €
Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Seminare Institut für Personalwirtschaft und Management Training

...vielfach auf der Strecke und das Image nimmt Schaden. Je höher die Anruferfrequenz um so schwieriger wird es. Besonders wenn derselbe Kunde mehrfach anruft... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Bestandskunden machen. In Zeiten immer härter umkämpfter Märkte und kleiner Margen, rückt die Kundenbindung immer stärker in den Fokus. Lernen Sie die... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...die Grundlage für den Erfolg Ihres telefonischen Akquisitionsgesprächs. Gerichtet an: Mitarbeiter in der telefonischen Neukundengewinnung, im Telefonmarketing... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Wie melde ich mich am Telefon? - Wie begrüße ich meinen Kunden? - Die Wirkung der Stimme 2. Phasen des aktiven Gesprächs - Die richtige Fragetechnik... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Wuppertal
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.100 
zzgl. MwSt.

...Die Inhalte werden mittels Gruppenarbeiten, Rollenspielen und weiteren praktischen Übungen (u.a. zu Fragetechniken und Einwandbehandlung, Kaufsignalen und Preisverhandlung)... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse in Dielheim
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Menschen, die überwiegend mit dem Medium Telefon Kontakte halten. Call-Center-Mitarbeiter, Sekretariat, Kundenbetreuer/-innen; Menschen, die überwiegend... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...den Bereichen zu optimieren und Kommunikationsverhalten zu überprüfen sind verschiedene Maßnahmen möglich. Dabei werden die individuellen Arbeitsweisen und Routinen hinterfragt... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Holzgerlingen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Zudem lernen Sie zielführende Methoden im Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Produkte ansprechend Präsentieren und... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.897 
zzgl. MwSt.

...Assistenz und Empfang - die ersten Kontaktpersonen für Geschäftspartner der verschiedenen Abteilungen im Unternehmen. Key Account - Sachbearbeiter... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...obwohl sie es nicht sind. Es gibt Regeln und Gründe, warum am Telefon vieles anders ist, als in einem persönlichen Gespräch. Im persönlichen Kontakt überzeugen... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Berlin
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Übungen Erfahrungsaustausch Rollenspiele mit und ohne Video-Aufnahmen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Persönliche Energie − Persönliche Wirkungsmittel − Struktogrammanalyse Aktive Gesprächsgestaltung − Grundregeln und Fragetechniken − Interesse wecken −...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.700 
zzgl. MwSt.

...Inhalt: Die Situation des Telefon-Partners, Sprechen und Sprache als Ausdruck der Persönlichkeit, spezielle Umgangsformen am Telefon, positives Eingehen auf den Telefonpartner...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Egal ob beim Verkaufsgespräch, einer schwierigen Reklamation oder beim Annehmen eines Telefonats an der Zentrale - am Telefon zählt die Stimme...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Dieses Training richtet sich an alle, die regelmäßig mit Kunden und Geschäftspartnern in telefonischem Kontakt stehen und sich und ihr Unternehmen kundenorientiert...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Telefonmarketing - Inhouse Seminare Aussendienst-Akademie GmbH

...insbesondere Reklamations- und Einwandbehandlung sind in der Lage, das Telefon als Kundenbindungs- und Kundenentwicklungsinstrument zu nutzen Seminarinhalte...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage