Call Center Inhouse Seminare

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 62
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 62
  • Präsenzveranstaltung 0
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 351
  • Seminar 230
  • Kurs 64
  • IHK 26
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 3
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 59
  • Anfänger 44
  • Mittelstufe 5
  • Fortgeschritten 10
DAUER
  • Stunden 35
  • Tage 17
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 1
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 62 Ergebnissen
Dirk Raguse -Training-Coaching-Beratung

...leistungsbezogenes Vergütungsmodell zu entwickeln, sondern auch Kennzahlen- und Reportingsysteme zwecks Steuerung und Motivation des externen Kommunikations-Dienstleisters...

  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Deutschland
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1001-2000 €
Arowa-Trainings
Tagessatz ab 1.750 EUR // Pers. Angebot anfragen!

...Beratung, Verkauf, Vertrieb, Marketing, die im regelmäßigen telefonischen Kundenkontakt stehen. Auch als offenes Seminar buchbar!... Lerne:: Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Freiburg
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.700 
zzgl. MwSt.

...Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.100 
zzgl. MwSt.

...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminare ITT-Institut für Training und Teamentwicklung

...Dabei geht es um den situationsabhängigen Führungsstil in einem der anspruchsvollsten Dienstleistungsbereiche. Noch immer steigt in call centern die Zahl... Lerne:: Anforderungen Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Servicefachkraft für Dialogmarketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 10 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.
Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Seminare Institut für Personalwirtschaft und Management Training

...vielfach auf der Strecke und das Image nimmt Schaden. Je höher die Anruferfrequenz um so schwieriger wird es. Besonders wenn derselbe Kunde mehrfach anruft... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Aktives Zuhören, Umgang mit Beschwerden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1001-2000 €

...Bestandskunden machen. In Zeiten immer härter umkämpfter Märkte und kleiner Margen, rückt die Kundenbindung immer stärker in den Fokus. Lernen Sie die... Lerne:: Call Center outbound, Call Center Manager (m/w), Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Telefonseminar f. d. Servicebereich - Inhouse Seminare Simply Learn- Institut für Bildung und Sprachen

...vom ersten Kontakt bis zur langfristigen Partnerschaft. Neben umfassendem Fachwissen und profundem Produktwissen, ist Freundlichkeit, Serviceorientierung... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Internet Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

899 
zzgl. MwSt.

...Wie melde ich mich am Telefon? - Wie begrüße ich meinen Kunden? - Die Wirkung der Stimme 2. Phasen des aktiven Gesprächs - Die richtige Fragetechnik... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Wuppertal
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.100 
zzgl. MwSt.

...Die Inhalte werden mittels Gruppenarbeiten, Rollenspielen und weiteren praktischen Übungen (u.a. zu Fragetechniken und Einwandbehandlung, Kaufsignalen und Preisverhandlung)... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse in Dielheim
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Menschen, die überwiegend mit dem Medium Telefon Kontakte halten. Call-Center-Mitarbeiter, Sekretariat, Kundenbetreuer/-innen; Menschen, die überwiegend... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...den Bereichen zu optimieren und Kommunikationsverhalten zu überprüfen sind verschiedene Maßnahmen möglich. Dabei werden die individuellen Arbeitsweisen und Routinen hinterfragt... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Holzgerlingen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Zudem lernen Sie zielführende Methoden im Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Produkte ansprechend Präsentieren und... Lerne:: Anforderungen Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.897 
zzgl. MwSt.

...Assistenz und Empfang - die ersten Kontaktpersonen für Geschäftspartner der verschiedenen Abteilungen im Unternehmen. Key Account - Sachbearbeiter... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...obwohl sie es nicht sind. Es gibt Regeln und Gründe, warum am Telefon vieles anders ist, als in einem persönlichen Gespräch. Im persönlichen Kontakt überzeugen... Lerne:: Call Center outbound, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Berlin
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...die Grundlage für den Erfolg Ihres telefonischen Akquisitionsgesprächs. Gerichtet an: Mitarbeiter in der telefonischen Neukundengewinnung, im Telefonmarketing... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Persönliche Energie − Persönliche Wirkungsmittel − Struktogrammanalyse Aktive Gesprächsgestaltung − Grundregeln und Fragetechniken − Interesse wecken −...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.700 
zzgl. MwSt.

...Inhalt: Die Situation des Telefon-Partners, Sprechen und Sprache als Ausdruck der Persönlichkeit, spezielle Umgangsformen am Telefon, positives Eingehen auf den Telefonpartner...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Egal ob beim Verkaufsgespräch, einer schwierigen Reklamation oder beim Annehmen eines Telefonats an der Zentrale - am Telefon zählt die Stimme...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...und verbessern wollen. Die genauen Lernziele und Lerninhalte werden bei Inhouse Seminaren gemeinsam mit Ihnen festgelegt.. Telefontraining...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Inhouse in Berlin
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.300 
zzgl. MwSt.