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Call Center Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Assistenz und Empfang - die ersten Kontaktpersonen für Geschäftspartner der verschiedenen Abteilungen im Unternehmen. Key Account - Sachbearbeiter...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...insbesondere Reklamations- und Einwandbehandlung sind in der Lage, das Telefon als Kundenbindungs- und Kundenentwicklungsinstrument zu nutzen Seminarinhalte...
- Seminar
- Inhouse in Dielheim
- Fortgeschritten
...Die Inhalte werden mittels Gruppenarbeiten, Rollenspielen und weiteren praktischen Übungen (u.a. zu Fragetechniken und Einwandbehandlung, Kaufsignalen und Preisverhandlung)...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...vielfach auf der Strecke und das Image nimmt Schaden. Je höher die Anruferfrequenz um so schwieriger wird es. Besonders wenn derselbe Kunde mehrfach anruft...
- Seminar
- Inhouse (in Beim Kunden)
- Fortgeschritten
- nach Wahl
...rhetorische Gewandtheit und Kompetenz am Telefon entscheidet über Image und Verkaufserfolg des Unternehmens. Anforderungen an den Teamleiter Arbeitsmittel... Lerne:: Teamleiter CallCenter, Call Center Manager (m/w)...
- Kurs
- Inhouse in Dortmund
- 2 Tage
...Erkenntnisse aus der Mentalmedizin mit bewäh-rten Methoden der Kommunikation, trägt zur gelungenen Gestaltung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen bei...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Sachbearbeiter im Kundendienst, Mitarbeiter/-innen im Customer Service Center, Außendienstmitarbeiter Das Telefon ist eines der wichtigsten Instrumente im Vertrieb und Service...
- Kurs
- Inhouse
...Call Center Mitarbeiter decken ein breites Spektrum an beratungs-und verkaufsorientierter Kommunikation an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Umgang mit der neuen Rolle als Teamleiter Seminarinhalte / Erwartungen Moderation/Präsentation Vorbereitung von Mitarbeitergesprächen Moderation / Präsentation...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...kennen und auch erfolgreich anwenden. Themenbereiche: Die Aufgabenbereiche in der Personalführung, der Aus- und Weiterbildung, der Qualitätssicherung Gesprächsskripts...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Wie können dabei Kenntnisse über kommunikative Prozesse hilfreich sein? Wie werden diese effektiv eingesetzt ? In diesem Seminar lernen Sie sinnvolle Führungstechniken kennen...
Aufbau und Planung des eigenen Call Centers als strategisches Marketinginstrument - Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Führungskräfte aus Kundenservice etc., die ein eigenes Call Center planen und hierbei konkrete Hilfestellung benötigen Zielgruppe: Geschäftsführer...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Bestandskunden machen. In Zeiten immer härter umkämpfter Märkte und kleiner Margen, rückt die Kundenbindung immer stärker in den Fokus. Lernen Sie die...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...definieren und delegieren Adressen, Termine und Kosten festhalten Angebot und begleitende Maßnahmen festlegen Erarbeitung Telefonskript, Vorteilsargumentation...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...die Grundlage für den Erfolg Ihres telefonischen Akquisitionsgesprächs. Gerichtet an: Mitarbeiter in der telefonischen Neukundengewinnung, im Telefonmarketing...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...aber auch aktiv mit dem Telefon arbeiten. Telefonieren ist anders als man denkt. Denn dabei fehlen wichtige Ausdrucks- möglichkeiten des persönlichen Gesprächs...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und Mitarbeiter stellen hohe Anforderungen an die kommunikative Kompetenz. Wie können dabei Kenntnisse über kommunikative Prozesse hilfreich sein?...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...mitarbeiter. Am Arbeitsplatz. Direkt mit dem Coach trainieren, um die Ergebnisse zu steigern – und eine hohe Effektivität zu erreichen Das Besondere...
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- Inhouse
- Mittelstufe
...wie Sie Gesprächsanalysen sowohl in der Ausbildungsphase als auch zur kontinuierlichen Betreuung der Telefonmitarbeiter einsetzen. Das wichtigste und effizienteste...