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Call Center Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...die Rede, denken die meisten sofort an unfreundliche Kellner oder zähe Diskussionen um Ladenschlussgesetze. Angesprochen sind jedoch ausnahmslos alle Mitarbeiter eines Unternehmens...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Übungen Erfahrungsaustausch Rollenspiele mit und ohne Video-Aufnahmen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Egal ob beim Verkaufsgespräch, einer schwierigen Reklamation oder beim Annehmen eines Telefonats an der Zentrale - am Telefon zählt die Stimme...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement Telefontraining für Empfang, Kundenservice, Rezeption, Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale...
- Seminar
- Inhouse in Wuppertal
- Anfänger
- 1 Tag
...Wie melde ich mich am Telefon? - Wie begrüße ich meinen Kunden? - Die Wirkung der Stimme 2. Phasen des aktiven Gesprächs - Die richtige Fragetechnik...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Mitarbeiter im Kundenservcice, Call Center-Agenten. Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe bzw. Bestellungen/Anfragen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...mit Kunden am Telefon beherrschen müssen. Dazu zählen alle Mitarbeiter im Aufgabenbereich Telemarketing und Telefon-Akquise, aber auch Telefonberater...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Einstellung dem Gesprächspartner helfen zu wollen. In diesem Seminar überwinden Ihre Auszubildenden die Hemmschwelle Telefon, entwickeln kommunikative... Lerne:: Stimme und Sprache, Passende Wortwahl...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
...level support, User Helpdesk Die Teilnehmer erlernen Techniken zur Steuerung der Kommunkation mit dem Anwender. Sie wissen, wie sie eine Störung richtig...
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- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Die genauen Lernziele und Lerninhalte werden bei Inhouse Seminaren gemeinsam mit Ihnen festgelegt.. Sie erhalten ein individuelles Angebot. Telefontraining... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren...
- Seminar
- Inhouse
- 8.0h - 1 Tag
...leistungsbezogenes Vergütungsmodell zu entwickeln, sondern auch Kennzahlen- und Reportingsysteme zwecks Steuerung und Motivation des externen Kommunikations-Dienstleisters...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Ausstrahlung und Persönlichkeit sind hierfür die Zauberwörter. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...auf den Weg zum Abschluss zu führen, ist es sinnvoll einen Gesprächsleitfaden zu erstellen. Man muss das Rad nicht neu erfinden, sagt ein Sprichwort...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Inhalt: Die Situation des Telefon-Partners, Sprechen und Sprache als Ausdruck der Persönlichkeit, spezielle Umgangsformen am Telefon, positives Eingehen auf den Telefonpartner...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Dieses Training richtet sich an alle, die regelmäßig mit Kunden und Geschäftspartnern in telefonischem Kontakt stehen und sich und ihr Unternehmen kundenorientiert...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...persönliche Schwächen extrem aufgedeckt. Die Vorbereitungsarbeiten. Grundlagen des Gesprächs. Stimme und Sprache. Die Wortwahl. Das Gespräch aktiv führen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Zudem lernen Sie zielführende Methoden im Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Produkte ansprechend Präsentieren und...
- Seminar
- Inhouse in Holzgerlingen
- Anfänger
...den Bereichen zu optimieren und Kommunikationsverhalten zu überprüfen sind verschiedene Maßnahmen möglich. Dabei werden die individuellen Arbeitsweisen und Routinen hinterfragt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Verkaufsgespräche professionell vorbereitet Mit Interesseweckern gut ins Gespräch kommen Joker-Fragen gekonnt einsetzen Einwände professonell entkräften...
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- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Persönliche Energie − Persönliche Wirkungsmittel − Struktogrammanalyse Aktive Gesprächsgestaltung − Grundregeln und Fragetechniken − Interesse wecken −...
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