Direktmarketing Inhouse Seminare

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Direktmarketing
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 10
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 10
  • Präsenzveranstaltung 0
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 53
  • Seminar 34
  • Kurs 10
  • IHK 4
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 8
  • Anfänger 6
  • Fortgeschritten 2
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
10 Ergebnissen
Modul Training

...Wie unterstützt meine KAM-Strategie mich direkt bei der Differenzierung im Markt? Wie hilft mir das KAM, um bei meinen Kunden nicht als Lieferant oder... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Marketing Kanäle...

  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Selbstbewußtsein und beruflichem Erfolg aufzeigen. Ein Workshop der Spaß und Freude macht, denn er lebt von Ihren Erfahrungen. * Das Seminar wird die Zusammenhänge... Lerne:: Key Account Management, Marketing Kanäle, Zielgruppen Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...uns maximal drei Werbemittel (Limit: bis Fläche/Format DIN A4). Eines dieser Werbemittel wird analysiert und am zweiten Seminartag ausführlich besprochen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.290 
zzgl. MwSt.

...Vertriebsbeauftragte Ziel ist die Optimierung des Kundenmanagements und die Vorbereitung auf die Kernanforderungen an den Key-Account-Manager im Gegensatz... Lerne:: Key Account Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...sondern meist einem komplexen Kundensystem mit vielen Einflussgrößen gegenüber. In einem immer komplexer werdenden Markt wird Verkaufen zunehmend anspruchsvoller... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Marketing Tools...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center-Agenten. Erhöhen Sie den Umsatz durch aktive Verkaufsgespräche Hier lernen die Teilnehmer, wie sie die Anrufe der Kunden dazu nutzen... Lerne:: Datenbank Marketing...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...eBusi-ness-Vernetzungen schaffen Rahmenbedingungen im Vertrieb, bei der wenige Schlüsselkunden immer mehr an Gewicht gewinnen. Nur ein professionelles... Lerne:: Key Account, Zielgruppen Marketing, Key Account Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.050 
zzgl. MwSt.

...Für Führungs- und Fachkräfte, Geschäftsführer, Manager und Mitarbeiter. Großkunden-Umsätze vervielfachen Umsatz- und Margenpotential gezielt ausbauen Value... Lerne:: Key Account, Key Account Management...

  • Kurs
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

4.760 
inkl. MwSt.

...Telefon-Verkäufer, Außendienst-Mitarbeiter und neue Verkäufer, die schnell viel Umsatz erzielen und ihre Leistungen verbessern sollen. Dieses Programm...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...und Außendienst, Call Center-Agenten im Outboundbereich. Für Outboundmitarbeiter, die das Telefon als effizientes Instrument zur Neukundengewinnung nutzen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...wenn man dann trotzdem in harte Preisverhandlungen getrieben wird. Lernen Sie wie man das verhindert. Der lange Weg zum Vertrauten des Kunden... Lerne:: Key Account Management...

  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.380 
inkl. MwSt.