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Empfang Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Gestalten Sie den Eindruck von Ihrem Empfang und Ihrer Telefonzentrale so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Vemitteln Sie Ihrem Kunden / Interessenten das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Präsentation Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Gerichtet an: Mitarbeiter/innen des Empfangs und der Zentrale, Sekretärinnen, Assistentinnen und Sachbearbeiterinnen... Lerne:: Englisch für Erwachsene, Business English...
- Seminar
- Inhouse
- 1.0h
...Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen...
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
- Kurs
- Fernunterricht
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Telefonzentrale und Empfang - das Aushängeschild Ihres Unternehmens Überzeugen...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Kundenorientierung / Kundenservice für Empfang und Rezeption: Im Seminar lernen die Teilnehmer/innen, wie ein sympathischer, kompetenter Empfang zu einem wichtigen Werbeträger für das Unternehmen wird. Kundenorientiertes Handeln in jeder Situation, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch... Lerne:: Seminar für Empfang, Empfang Training, Seminare Empfang...
- Seminar
- Köln
... erarbeitet, wie sie höflich und respektvoll die Besucher empfangen und so einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen vermitteln.Zielgruppe:Dieses Seminar...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
... und warum sie funktionieren. Über den Tellerrand geschaut – Wie Empfangsbereiche in anderen Ländern organisiert sind Synchronisation des Empfangs mit dem Unternehmensauftritt...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
... Über den Tellerrand geschaut – Wie Empfangsbereiche in anderen Ländern organisiert sind Synchronisation des Empfangs mit dem Unternehmensauftritt...
- Kurs
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Business English-Training, konzipiert für Empfangspersonal in der Hotellerie Wir trainieren mit Ihnen intensiv typische Gesprächssituationen mit englischsprachigen Gästen am Empfang. Der Kurs ist praxisnah, macht Spaß und Sie lernen Formulierungen, die Sie täglich anwenden können. KURSINHALTE... Lerne:: Virtuelles Klassenzimmer, Business English...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...In unserem Training. erlernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen wirkungsvoll repräsentieren,. erfahren Sie, wie Sie die Kunden professionell empfangen und betreuen,. lernen Sie, Ihre Wahrnehmung für die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner zu schärfen, - üben Sie, souverän zu kommunizieren im persönlichen... Lerne:: Persönliches Auftreten...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...“ Arbeitsplatz? Der strukturierte Arbeitsplatz: Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens Unsere non-verbalen Faktoren: Erscheinungsbild, Körperhaltung, Mimik und Gestik Freundlichkeit – mehr... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Kundenorientierte Haltung, Richtig Telefonieren...
- Seminar
- Wiesbaden
...Erleben Sie eine interessante Führung durch das repräsentative Gebäude der Sektkellerei Henkell. Eine prickelnde Sektprobe rundet das Programm ab. Treffpunkt: Henkell Sektkellerei KG, Biebricher Allee 142, Empfang / Pforte/10/Min. vor Führungsbeginn. Für diese Führung ist unbedingt eine Anmeldung...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 2 Tage
...Persönliche Wirkung - Sicherheit, Überzeugungskraft - Authentizität...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Leverkusen
- Anfänger
- 23.Sep. 2024
- 14.0h - 2 Tage
...durchführen und zum eigenen Vorteil nutzen Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten...
- Berufsausbildung
- Bayern
- 3 Jahre
...Abschluss staatlich geprüfte/r Assistent/in für Hotel- und Tourismusmanagement und gleichzeitiger Erwerb der allgemeinen Fachhochschulreife...
- Kurs
- Fernunterricht
- Anfänger
- nach Wahl
- 12 Wochen
..., ein ansprechendes Ambiente, Sauberkeit und Professionalität. Kundenorientierte Serviceleistungen steigern zusätzlich die Attraktivität des Fitnessstudios. Service und Vertrieb beginnen bereits am Empfang, wo Interessenten und Kunden abgeholt und weiter betreut werden. Als Vertriebs- und Servicefachkraft... Lerne:: Fitness Studio...
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Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem Seminar gemacht. Durch die geringe Teilnehmeranzahl konnte auf individuelle Probleme und Schwierigkeiten eingegangen werden. Frau Stahlberger war sehr kompetent und hat alle Lerninhalte sehr gut vermitteln können.Ich bin rundum zufrieden mit dem gebuchten Seminar und würde weiterempfehlen die verschiedenen Angebote zu nutzen
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- Seminar
- Düsseldorf
- 16.0h - 2 Tage
...Inhalte (2-tägiges Training): Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen... Lerne:: Englisch Grundkurs, Business English, Emails in Englisch...
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