-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Produktpolitik Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse in Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Kundenorientierung entscheidend. Diese Marketing-Grundhaltung entscheidet letztlich über den Erfolg des ganzen Unternehmens. Alle Aktivitäten des Unternehmens... Lerne:: Marketing Instrumente, CRM (Customer Relationship Management), Marketing Mix...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
... Markensituationen Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Kostennachfrage und konkurrenzorientierte... Lerne:: Marketing Management, Marketing Plan, Marketing Strategie...
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Produktmanager, Produktteams und Beteiligte in den verschiedenen Teilprozessen festgelegt. Wie z.B. Produktpositionierung, Entwicklung der Produktideen...
- Seminar
- Mannheim
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Definition Grundlagen Marketing Der Marketing Mix Unsystematische/systematische Marktuntersuchung Produktpolitik Servicepolitik Preis... Lerne:: Marketing Mix, Marketing und Vertrieb...
- Master
- Fernunterricht
- 3 Jahre
... als Teil der Unternehmenspolitik Produktpolitik: Neuentwicklung, Programm- und Sortimentspolitik Distributionspolitik: Wahl des Distributionsweges... Lerne:: Public Relations, Internationales Marketing...
- Kurs
- Fernunterricht
... als Teil der Unternehmenspolitik Produktpolitik: Neuentwicklung, Programm- und Sortimentspolitik Distributionspolitik: Wahl des Distributionsweges... Lerne:: Public Relations, Internationales Marketing...
- Kurs
- Rostock
- Anfänger
- 40.0h - 5 Tage
... Marktforschung und Marktsegmentierung, Marktanalyse, Märkte und Zielgruppen Bearbeiten von Kundenanfragen Instrumente des Marketing-Mix Produktpolitik: Nutzen... Lerne:: Social Media...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich...
- Seminar
- Online
- 220.0h - 26 Tage
...Grundlagenphase Modul 1: Marketing und Vertrieb für Technische Produkte und Dienstleistungen Vertiefungsphase Modul 2: Vertriebsstrategien und Umsetzung... Lerne:: Vertrieb technischer Produkte, Echnischer Vertriebsmanager (IHK), Marketing und Vertrieb...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Düsseldorf, Farmkfurt / Main
- Fortgeschritten
- 14.0h - 2 Tage
...Zeit im richtigen Markt“ realisieren? Die Herausforderung besteht zukünftig darin, den Kundenbedürfnissen und dem Kunden-Know-How einen hohen Stellenwert...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Marketingleiter und Produktmanager müssen sich in immer höherem Maße bei der Umsetzung ihrer Maßnahmen auf professionell arbeitende Assistenz verlassen können...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
... Markensituationen Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Kostennachfrage und konkurrenzorientierte... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Konzept, Marketing Strategie...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können