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Telefonzentrale Inhouse Seminare
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...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln...
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- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
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- 1 Tag
...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie am Telefon Sympathie wecken und ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das Gespräch führen... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Inhouse in Freiburg
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- 1 Tag
...Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten... Lerne:: Professionelles Telefonmanagement, Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung...
...Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten... Lerne:: Professionelles Telefonmanagement, Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Inhouse
- 1 Tag
...Gestalten Sie den Eindruck von Ihrem Empfang und Ihrer Telefonzentrale so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Vemitteln Sie Ihrem Kunden / Interessenten das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Präsentation Unternehmen...
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- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
...Kundenreklamationen sind kostenlose Unternehmensberater. In der arowa Inhouse Reklamationsmanagement Schulung trainierst Du Deine Vorgehensweisen & Lösungsstrategien... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat, Beschwerde Management...
- Seminar
- Inhouse
- 1.0h
...Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen...
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