Instandhaltung / Kundenservice mit SAP - auf dem DSAG Jahreskongress 2015
Seminar
In Bremen
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Mittelstufe
-
Ort
Bremen
-
Unterrichtsstunden
3h
-
Dauer
1 Tag
1. Oktober 2015 - 9 Uhr
Einsatzmöglichkeiten von SAP Multi Ressource Scheduling
Miguel von Rotz, SAP
Ingo Teschke, BLS AG
10 Uhr
Die SAP-Instandhaltungs-Community auf dem Weg zu Industrie 4.0
Matthias Wobbe, Sirius Consulting & Training AG
11:15 Uhr
Implementierung einer mobilen Lösung auf Basis SAP Workmanager
Gerd Behrens, wesernetz GmbH
Thorsten Ahlers, swb AG
Sehen Sie auch die KeyNotes und weitere 300 Vorträge zu SAP Themen unter http://kongress.dsag.de/
Wichtige Informationen
Dokumente
- 10_Flyer_Fachbereiche_DSAG_JK2015_200x290.pdf
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Die Vorträge bieten Ihnen detaillierte Informationen über die Erfahrungen im Aufbau und Betrieb von SAP Instandhaltung / Kundenservice. Weiterhin erhalten die Teilnehmer wertvolles Wissen über Neuerungen von SAP im Bereich Instandhaltung / Kundenservice.
Mitarbeiter und Leiter aus dem Fachbereich Instandhaltung, Kundenservice, Servicemanagement und IT/SAP.
Meinungen
Themen
- Instandhaltung
- Kundenservice
- Servicemanagement
- Service
Dozenten
Gerd Behrens
Instandhaltung / Kundenservice bei SAP
Ingo Teschke
Instandhaltung / Kundenservice bei SAP
Matthias Wobbe
Instandhaltung / Kundenservice bei SAP
Miguel von Rotz
Instandhaltung / Kundenservice bei SAP
Thorsten Ahlers
Instandhaltung / Kundenservice bei SAP
Inhalte
Ziel der Initiative "DSAG für Fachbereiche" ist es, den Erfahrungsaustausch für Fachbereiche zu SAP-Lösungen und -Anwendungen auf dem Jahreskongress 2015 mit ausgewählten Angeboten zu starten.
Die Auswahl der Themen bietet Leitern und Mitarbeitern aus verschiedenen Fachbereichen aktuelle Vorträge aus der Praxis für die Praxis rund um Ihre Prozesse und Ihr Business.
Instandhaltung / Kundenservice mit SAP - auf dem DSAG Jahreskongress 2015